Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Der Kuchen muss größer werden“

    Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

    Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade übe

    [8419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 28,29

    Journal

    „Der Kuchen muss größer werden“

    Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

    Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade

    [8419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 32

    Journal

    Zarte Pflanze

    Ein Jahr nach der Zulassung wartet Stevia hierzulande noch auf den großen Durchbruch. Nicht nur Markenartikler, sondern auch Händler wagen sich bei der Zucker-Alternative erst langsam vor. Ausgerechnet der Discount zeigt sich experimentierfreudig. Je

    An Stevia kommt keiner vorbei – zumindest in Halle 3 der Frankfurter Messe. Als die Anbieter von Zusatzstoffen sich vor wenigen Tagen auf der „Health Ingredients Europe“ ein Stelldichein geben, steht der Süßstoff aus pflanzlicher Quelle ganz oben auf

    [6529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 032

    Journal

    Zarte Pflanze

    Ein Jahr nach der Zulassung wartet Stevia hierzulande noch auf den großen Durchbruch. Nicht nur Markenartikler, sondern auch Händler wagen sich bei der Zucker-Alternative erst langsam vor. Ausgerechnet der Discount zeigt sich experimentierfreudig. Je

    An Stevia kommt keiner vorbei – zumindest in Halle 3 der Frankfurter Messe. Als die Anbieter von Zusatzstoffen sich vor wenigen Tagen auf der „Health Ingredients Europe“ ein Stelldichein geben, steht der Süßstoff aus pflanzlicher Quelle ganz oben auf der

    [6529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 66

    Neue Produkte

    Danone

    Danone – Danvia

    Produktbeschreibung Das Produkt „Danvia“ von Danone ist ein neuer, vollmundiger und frischer Fruchtjoghurt ohne zugesetzten Zucker. Den süßen Geschmack verdankt „Danvia“ den enthaltenen Steviolglykosiden aus der Steviapflanze. Angeboten wird der Fru

    [603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 066

    Neue Produkte

    Danone

    Danone – Danvia

    Produktbeschreibung Das Produkt „Danvia“ von Danone ist ein neuer, vollmundiger und frischer Fruchtjoghurt ohne zugesetzten Zucker. Den süßen Geschmack verdankt „Danvia“ den enthaltenen Steviolglykosiden aus der Steviapflanze. Angeboten wird der Frucht

    [603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 043

    Marketing

    Stevia-Premiere für Danone-Joghurt

    München. Der Mopro-Gigant Danone bringt den Fruchtjoghurt „DanVia“ mit Steviolglykosiden aus der Steviapflanze auf den Markt. Er enthält nach Firmenangaben im Vergleich zirka 60 Prozent weniger Zucker. Das Produkt ist glutenfrei, enthält keine Gelatine o

    [544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 43

    Marketing

    Stevia-Premiere für Danone-Joghurt

    München. Der Mopro-Gigant Danone bringt den Fruchtjoghurt „DanVia“ mit Steviolglykosiden aus der Steviapflanze auf den Markt. Er enthält nach Firmenangaben im Vergleich zirka 60 Prozent weniger Zucker. Das Produkt ist glutenfrei, enthält keine Gelati

    [544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 20

    Frischware

    Danone-Joghurt exklusiv bei Rewe

    Haar. Danone hat in Deutschland den Stevia-Joghurt DanVia exklusiv bei Rewe und Toom eingeführt. Es werden vier Joghurt-Varianten im 170g-Becher für 0,79 Euro angeboten. „Rewe und Toom sind aus unserer Sicht gute Partner für die Einführung dieses Pro

    [880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 020

    Frischware

    Danone-Joghurt exklusiv bei Rewe

    Haar. Danone hat in Deutschland den Stevia-Joghurt DanVia exklusiv bei Rewe und Toom eingeführt. Es werden vier Joghurt-Varianten im 170g-Becher für 0,79 Euro angeboten. „Rewe und Toom sind aus unserer Sicht gute Partner für die Einführung dieses Produkt

    [880 Zeichen] € 5,75