Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Supermami beim Einsatz

Wohl niemand hätte gedacht, dass man Johannes B. Kerner, der dem glücklosen Ex-Bundestrainer Berti Vogts als Testimonial für Obstgarten gefolgt ist, einmal vermissen würde. Wenn man sich aber den neuen Spot von Young & Rubicam ansieht, würde man alles daf

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

Frischware

Probiotische Milchprodukte boomen

Danone ist mit Actimel neuer Marktführer - Nestlé legt bei Drinks nach - Yakult kommt voran - Aldi stark mit Bi'AC

mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Umsätze des Lebensmittelhandels mit probiotischen Produkten haben sich 1999 mit einem Schlag um 47 Prozent erhöht. Die vier bedeutenden Anbieter könnten eigentlich alle zufrieden sein, doch Marktführer Nestlé verpasste den

[3719 Zeichen] Tooltip
Probiotischer Markt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 020

Frischware

"Never change a winning team"

Der neue Danone-Geschäftsführer Perez-Cuesta über Innovation und Kontinuität

Lebensmittel Zeitung: Ausländische Geschäftsführer sind in der deutschen Markenartikelindustrie noch die Ausnahme, und bei Danone folgt auf einen Franzosen nun mit Ihnen ein Spanier. Gibt es dafür besondere Gründe? Juan-José Perez-Cuesta: Die Danone-Gru

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 017

Industrie

Danone meldet Umsatzzuwachs

j.b. Paris, 5. Februar. Der konsolidierte Umsatz des französischen Danone- Konzerns stieg im vergangenen Geschäftsjahr um 5,4 Prozent auf umgerechnet 26,3 Mrd. DM. Der Netto-Gewinn kletterte um 8,3 Prozent auf 1,1 Mrd. DM. Damit entspricht die Gewinnwachs

[2583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie Frischware

3 Fragen

"Wir wollen Weltmeister werden"

Lebensmittel Zeitung: Die Groupe Danone gilt nicht gerade als eifriger Messeaussteller. Doch nun tritt sie auf der Anuga mit einem großen Stand auf, und Sie präsentieren den Konzern auf der Eröffnungsveranstaltung. Welche Rolle messen Sie der Anuga für ih

[2975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

Journal Magazin

Mars Rußland

Kraftakt in einem riesigen Land

Während viele westliche Industriebetriebe noch überlegen, ob ein Engagement in Rußland nicht zu riskant ist, hat das amerikanische Familienunternehmen Mars dort schon Fuß gefaßt. In einem gigantischen Kraftakt wurden eigene Distribution und moderne Produk

[4661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 015

Frischware

Chambourcy muß Nestlé weichen

Weltkonzern setzt künftig auch in Frankreich auf Dachmarke

j.b./mur. Paris, 21. Dezember. Der Nestlé-Konzern forciert die weltweite Harmonisierung seiner Markenpolitik. In Frankreich gibt er seine dort bedeutende Joghurtmarke "Chambourcy" auf und stellt um auf "Nestlé". Binnen sechs Monaten wird die Marke auf d

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

Service Analyse

Die Mark wird zweimal umgedreht

Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

[7755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Dachkampagne vereint Joghurts von Danone

MÜNCHEN Das Münchener Unternehmen Gervais Danone hat jetzt erstmals die Werbung für seine Joghurt-Produkte der Marke Danone unter eine Dachkampagne gestellt. Unter dem Motto "Expedition ins Tiefkühlregal" beschreibt der Verhaltensforscher Jo Kurt Verwende

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 022

International

Danone: Mehr als ein Joghurt

BSN-Konzern übernimmt Namen seiner bekanntesten Marke

PARIS Der weltweit mit 270 Marken vertretene Lebensmittelriese mit dem wenig attraktiven Namen BSN gibt sich eine neue Identität. Künftig wird er unter dem weltweit bereits etablierten Markennamen Danone die internationalen Märkte aufrollen. Die unter die

[1371 Zeichen] € 5,75

 
weiter