Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Wunschbrotdose: Für alle Grundschulkinder und Schulklassen startet Lieken Urkorn ein Gewinnspiel. „Gestaltet eure schönste Brotdose und gewinnt tolle Preise“ – so lautet das Motto der Aktion. Bis Ende September können sich Interessierte online für di

    [2573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 037

    Marketing

    Kurz notiert

    Wunschbrotdose: Für alle Grundschulkinder und Schulklassen startet Lieken Urkorn ein Gewinnspiel. „Gestaltet eure schönste Brotdose und gewinnt tolle Preise“ – so lautet das Motto der Aktion. Bis Ende September können sich Interessierte online für die Te

    [2573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 050

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Investition: Trotz Insolvenz startet Hertie unter dem Motto "Zieh was Neues an" eine neue Werbekampagne. Umgesetzt wird sie von der auf Retailkommunikation spezialisierten Agentur Scholz&Friends Neumarkt. Die Kampagne sei "nicht darauf angelegt, ein neue

    [2442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

    Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

    Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 022

    Frischware

    Barilla will mit Kamps expandieren

    Italiener geben Übernahmeangebot ab - Preispoker - "Gutes Geschäftsmodell" - Stärkere Präsenz auf Schlüsselmärkten

    Frankfurt, 18. April. Die italienische Barilla-Gruppe hat der Düsseldorfer Kamps AG ein Übernahmeangebot unterbreitet. Der Kamps-Vorstand wertet den angebotenen Übernahmepreis als zu niedrig und lehnt die Offerte ab. Auf der Hauptversammlung am Dienstag n

    [4243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Allkauf

    Fußball vor 69 Märkten

    Sport ist ein Magnet, um Jugendliche in SB-Warenhäuser zu locken. Oder zumindest auf die Parkplätze davor. Nach dem Erfolg einer ersten Serie von Straßen-Fußball-Turnieren im Vorjahr weitet Allkauf seinen Street-Soccer-Cup in diesen Sommerferien auf 69 se

    [2381 Zeichen] € 5,75