Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Getränke Gerolsteiner will Markt der kohlensäurefreien Wasser aufrollen / Danone launcht Preiseinstiegsmarke

    Stille Wasser schlagen hohe Wellen

    Frankfurt / Vom nüchternen Durstlöscher-Image befreit, hat sich Mineralwasser zu einem Boom-Segment bei den alkoholfreien Getränken entwickelt. Dabei weckt insbesondere der dynamische Vormarsch der platten Wasser ohne Kohlensäure sowie der Near-Water-Prod

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Gerolsteiner launcht Wassermarke Naturell

    Frankfurt / Wie im Oktober 2002 angekündigt (Horizont 43/2002), hat der Getränkehersteller Gerolsteiner jetzt die Marke Naturell in den Handel gebracht. Mit dem kohlensäurefreien Mineralwasser sollen die Wettbewerber Evian und Volvic (beide Danone) und Vi

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 017

    Industrie

    Gerolsteiner setzt auf "Naturell"

    Frankfurt, 24. Oktober. Im Beitrag "Gerolsteiner nimmt Danone und Nestlé ins Visier" in der vergangenen LZ-Ausgabe hat sich ein bedauerlicher Fehler eingeschlichen: Die neue Bezeichnung des kohlesäurefreien Gerolsteiner Mineralwassers - bisher unter dem L

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Getränkemarkt Gerolsteiner füllt neue Marke ab

    Naturell greift Danone an

    Gerolstein / Mit der neuen Marke "Naturell" will der Getränkehersteller Gerolsteiner vom Boom der kohlensäurefreien Mineralwässer profitieren. Die Marke kommt im Januar in einer 1,5-Liter-Kunststoffflasche in den Handel. Beworben wird sie ab April mit TV-

    [778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Gerolsteiner nimmt Danone und Nestlé ins Visier

    Eifeler Brunnen verpasst sich im kohlesäurefreien Segment neuen Auftritt - Excelsis wird Aquarell

    Frankfurt, 17. Oktober. Gerolsteiner will das Geschäft mit kohlesäurefreiem Mineralwasser massiv vorantreiben. Anstatt mit der bisherigen Bezeichnung "Excelsis" unter der bekannten Dachmarke werden die Eifeler künftig mit der Typbezeichnung "Naturell" auf

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasser ohne Kohlensäure wächst dynamisch - Marktanteil Mineralwasser ohne CO2 am Gesamtwassermarkt
    € 5,75