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Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 064 bis 065

Journal

Warum mag mich keiner mehr?

Immer mehr Marken landen auf der Couch. Ihnen fehlen Kraft und Ideen, sich in Szene zu setzen. Sie verlieren loyale Käufer und laufen Gefahr, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Bernd Biehl

Ein Krankheitsbild hat Konjunktur. Es erfasst viele Bereiche der Gesellschaft und nun auch die Marke. Hieß es früher: „Wenn ich Visionen habe, gehe ich zum Arzt", so ist das heute anders: Wenn ich keine Vision habe, muss ich zum Arzt. Ausgebrannt, lautet

[6718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 64,65

Journal

Warum mag mich keiner mehr?

Immer mehr Marken landen auf der Couch. Ihnen fehlen Kraft und Ideen, sich in Szene zu setzen. Sie verlieren loyale Käufer und laufen Gefahr, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Bernd Biehl

Ein Krankheitsbild hat Konjunktur. Es erfasst viele Bereiche der Gesellschaft und nun auch die Marke. Hieß es früher: „Wenn ich Visionen habe, gehe ich zum Arzt", so ist das heute anders: Wenn ich keine Vision habe, muss ich zum Arzt. Ausgebrannt, la

[6718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Angebot zum Selbermischen: Der Milchfrischespezialist Danone bringt ab Dezember eine neue Variation von Activia auf den Markt. „Activia Crunchy“ besteht nach Unternehmensangaben aus Naturjoghurt im 150-g-Becher und einem Schoko- bzw. Honig-Nuss-Müsli

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 041

Marketing

Kurz notiert

Angebot zum Selbermischen: Der Milchfrischespezialist Danone bringt ab Dezember eine neue Variation von Activia auf den Markt. „Activia Crunchy“ besteht nach Unternehmensangaben aus Naturjoghurt im 150-g-Becher und einem Schoko- bzw. Honig-Nuss-Müsli-Top

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 22

Frischware

Hochland kauft Gervais-Quark

Danone trennt sich von Marke – Rosenheim produziert weiter

Heimenkirch. Der private Käsekonzern Hochland SE kauft Danone Deutschland die Produkte Hüttenkäse und Kräuterquark einschließlich der Rechte an der Marke Gervais in Deutschland ab. Der Verkauf steht noch unter dem Vorbehalt einer Zustimmung der Karte

[1494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 022

Frischware

Hochland kauft Gervais-Quark

Danone trennt sich von Marke – Rosenheim produziert weiter

Heimenkirch. Der private Käsekonzern Hochland SE kauft Danone Deutschland die Produkte Hüttenkäse und Kräuterquark einschließlich der Rechte an der Marke Gervais in Deutschland ab. Der Verkauf steht noch unter dem Vorbehalt einer Zustimmung der Kartellbe

[1494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 022

Frischware

Ehrmann darf Obstgarten kaufen

Bonn. Das Bundeskartellamt hat nach LZ-Informationen den Verkauf der Marke Obstgarten durch den Danone-Konzern an die Privatmolkerei Ehrmann genehmigt. Damit gehört die Quark-Marke ab 2012 zum Ehrmann-Portfolio. Produziert wird Obstgarten zunächst weiter

[398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 22

Frischware

Ehrmann darf Obstgarten kaufen

Bonn. Das Bundeskartellamt hat nach LZ-Informationen den Verkauf der Marke Obstgarten durch den Danone-Konzern an die Privatmolkerei Ehrmann genehmigt. Damit gehört die Quark-Marke ab 2012 zum Ehrmann-Portfolio. Produziert wird Obstgarten zunächst we

[398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 052 bis 053

Journal Die Supertrends

PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

Ausweg gesucht

Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

[8174 Zeichen] Tooltip
Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 52,53

Journal Die Supertrends

PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

Ausweg gesucht

Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

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Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
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