Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 44

    Marketing

    Kurz notiert

    Für Digital Natives: Die Unternehmerfamilie Nolte, Inhaber des Königsteiner Edeka-Marktes, unterstützt die Jugend- und Sportförderung vor Ort. So hat sich Nolte für ein zweijähriges Sponsoring des Videoanalyse-Tools Play-Sight entschieden. Play-Sight

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 45

    Marketing

    Kurz notiert

    Kaufanreiz: Die Unternehmensgruppe Schwarzwaldmilch initiiert ab Mitte September eine Sammelaktion innerhalb der lactosefreien Linie LAC. Durch den Kauf von ausgewählten Produkten im Gesamtwert von mindestens 30 Euro und Einsendung der Kassenbelege s

    [2776 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

    Agenda

    Die Costa-Entführung

    Danone bewirbt die deutsche Markteinführung seines griechischen Joghurts Oikos aktuell mit einer kreativen Storytelling-Kampagne. Markenbotschafterin ist eine renitente griechische Oma, die sich von Danone beklaut sieht und ihr Joghurt-Rezept mit all

    [947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 47

    Neue Produkte / Aktionen

    Danone

    Oikos: Joghurt griechischer Art

    Produktbeschreibung Danone bringt eine neue Produktlinie auf den deutschen Markt: Seit Mai 2017 können sich Konsumenten über Oikos freuen, einen cremigen Joghurt nach griechischer Art, der ein besonderes Genusserlebnis garantiert. Oikos ist im pra

    [784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 21

    Frischware

    Danone bringt Oikos

    Molkereiriese will deutschen Markt für Greekstyle-Joghurts erobern

    Haar. Der Markt für Greekstyle-Joghurts erhält Zuwachs: Der Molkereikonzern Danone will mit Oikos ab Mai auch im deutschen Handel durchstarten.

    [892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 21

    Frischware

    „Das Ziel ist die Marktführerschaft“

    Herr Blume, erfolgt der Einstieg in das Marktsegment griechische Joghurts nicht etwas spät? Wir glauben, dass im griechischen Segment durchaus noch Platz für einen weiteren Player ist. Mit Oikos decken wir nun außerdem einen Bereich des Segments ab

    [2669 Zeichen] € 5,75