Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 103

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Feine Technik

    Kaum ein Süßwarenhersteller investiert so viel Geld in seine Fabriken wie Griesson-de Beukelaer. Die damit erlangte Technologie- und Kostenführerschaft bildet die Basis für den Erfolg im Marken- und Handelsmarkengeschäft. Martin Mehringer

    Auch bei Monarchen sieht die Kinderstube mitunter beschaulich aus. Geschadet hat es offenbar nicht. Zumindest nicht jenem kleinen Prinz der 1870 in einer kleinen belgischen Bäckerei das Licht der Welt entdeckte: "Le petit prince fourré". Diesen Namen gab

    [6015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 046

    Service Management und Karriere

    Talente jenseits der Metropolen

    Griesson-de Beukelaer lockt den Nachwuchs mit der Kraft der Marke nach Polch

    Frankfurt, 29. Juni. Der rheinland-pfälzische Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson-de Beukelaer schafft es, Talente jenseits der Metropolen in das ländlich gelegene Polch zu locken. Wenn die Neueinsteiger erst mal da sind, bleiben sie auch. Polch ist n

    [3485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 016

    Industrie

    Prinzen-Jubiläum soll Schub bringen

    Griesson-de Beukelaer plant zum Geburtstag der Prinzen Rolle "Maßnahmenbündel wie noch nie"

    Polch, 27. Januar. Der Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer plant 2005 ein umfassendes Maßnahmenpaket anlässlich des 50. Geburtstages der Prinzen Rolle. Damit lasse sich das Jahr 2004, das weit über dem Branchenschnitt abgeschlossen wurde, noch übertref

    [3899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 090

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Mit Prinzen auf Wachstumskurs

    Griesson-de Beukelaer animiert Konsumenten zu mehr Gebäckverzehr am Morgen

    Polch, 26. Februar. Die Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG musste 2003 ein Umsatzminus von einem Prozent auf 308,6 Mio. Euro hinnehmen - Resultat eines heißen Sommers, hausinterner Management-Fehler und gestiegener Rohstoffpreise für Schokolade, Haselnüs

    [3749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 017

    Industrie

    Dachmarke de Beukelaer soll ausgebaut werden

    Hohe Investitionen in neues Markenkonzept - Geschäftsentwicklung stimmt "verhalten optimistisch"

    Frankfurt, 2. Mai. Griesson-de Beukelaer erweitert die Dachmarkenstrategie für die Marke de Beukelaer. Dafür will das Unternehmen einen zweistelligen Euro-Millionenbetrag in Werbung investieren. Ab Mai 2002 werden alle Produkte der Marken de Beukelaer,

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

    Industrie

    Großfusion bei Gebäck

    Griesson und De Beukelaer formen neues Unternehmen

    ach. Frankfurt, 28. Januar. Der Kekshersteller Griesson und die Danone- Tochter De Beukelaer Deutschland/ Österreich schließen sich zu einer neuen Gruppe mit über 500 Mio. DM Umsatz zusammen. Die Mehrheit hält Griesson mit 60 Prozent. Mit dem jetzt beka

    [2278 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 008

    Industrie

    Danone-Tochter mit sattem Zuwachs

    Trotz verhaltener Marktentwicklung erzielt General Biscuits deutliches Umsatzplus

    ach. Frankfurt, 28. Dezember. Trotz der weitgehenden Marktsättigung bei Dauerbackwaren in der Bundesrepublik verzeichnet die General Biscuits GmbH, Kempen am Niederrhein, für das Jahr 1995 ein zweistelliges Umsatzwachstum. Genaue Angaben über die Höhe d

    [4324 Zeichen] € 5,75