Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 34,35,36

Journal

Gespür für Neues

Innovationen gehören zum Kerngeschäft der Markenartikler. Um das zu entwickeln, was Handel und Konsumenten wollen, brauchen sie feine Antennen für Veränderungen des Ernährungsverhaltens. Welche Trends für die Topmanager der Branche entscheidend sind, zeigt eine Umfrage der LZ. Christiane Düthmann

[18691 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 4

Thema der Woche

Würfeln um die Zukunft

Zuckerdebatte: Schon zum Jahresauftakt bewegt das Thema die Gemüter. Anders als vor zehn Jahren beginnt die Blockadehaltung der Industrie zu bröckeln

Wenn es um die richtige Süße von Getränken geht, kann es manchmal richtig bitter werden. Pepsi-Cola verkündet im Rahmen seiner neuen globalen Markenstrategie, dass es in Westeuropa nur für zuckerfreie Produktvarianten werben wird. Coca-Cola hat in De

[7429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 022 bis 023

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 22,23

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 056

Marketing

Aldi und Penny sparen an der Klassik

Händler haben trotz reduzierter Gesamtausgaben im Werberanking 2014 die Nase vorn – FMCG-Hersteller geben 4 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd 2013 weniger Werbegeld – zumindest in klassische Medien – investierten, lief es bei Lidl, Netto und Norma genau andersherum. Vergleichbar uneinheitlich präsentierte sich auch die FMCG- Branche. Spendierwilligen Anbietern wie Ferrero, L’Oréal, Beiersdorf, Storck, Mars und Haribo standen andere wie Unilever, Dr. Oetker oder die Molkerei Müller gegenüber, die ihre Etats mal mehr, mal weniger reduziert haben.

[6221 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 56

Marketing

Aldi und Penny sparen an der Klassik

Händler haben trotz reduzierter Gesamtausgaben im Werberanking 2014 die Nase vorn – FMCG-Hersteller geben 4 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd 2013 weniger Werbegeld – zumindest in klassische Medien – investierten, lief es bei Lidl, Netto und Norma genau andersherum. Vergleichbar uneinheitlich präsentierte sich auch die FMCG- Branche. Spendierwilligen Anbietern wie Ferrero, L’Oréal, Beiersdorf, Storck, Mars und Haribo standen andere wie Unilever, Dr. Oetker oder die Molkerei Müller gegenüber, die ihre Etats mal mehr, mal weniger reduziert haben.

[6220 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 39

Marketing

EM-Warm-up

Anstoß: Unter dem Aktionsmotto „Die Waren-Helden der EM 2012“ stellt sich die Fachmarktlinie Medimax der Verbundgruppe Electronic Partner mit mehr als 110 Filialen deutschlandweit auf. Während auf der Verkaufsfläche Floorgraphics, Plakate und Wobbler

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 039

Marketing

EM-Warm-up

Anstoß: Unter dem Aktionsmotto „Die Waren-Helden der EM 2012“ stellt sich die Fachmarktlinie Medimax der Verbundgruppe Electronic Partner mit mehr als 110 Filialen deutschlandweit auf. Während auf der Verkaufsfläche Floorgraphics, Plakate und Wobbler für

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Accenture übernimmt CAS

Software-Spezialist für CRM der Konsumgüterindustrie geht an Beratungskonzern

Kaiserslautern. Accenture kauft den auf CRM und Vertriebssteuerung der Konsumgüterindustrie spezialisierten Softwareanbieter CAS AG aus Kaiserslautern. Programme von CAS laufen unter anderem bei Henkel, Dr. Oetker, Beiersdorf, AB InBev, Danone und PepsiC

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 036

LZ-Ranking

Spitzenreiter Nestlé vergrößert Abstand

Die Top 100 Lieferanten des Lebensmittelhandels in Deutschland - Umsatzentwicklung im Geschäftsjahr 2009/2010

Frankfurt. Eine Berg- und Talfahrt der Preise auf der Rohwarenseite und am Regal: Dieses Szenario spiegelt sich auch bei einigen Lieferanten des Lebensmittelhandels per Ende 2009 mit einem eher neutralen Saldo im Umsatzvergleich wider. Die größten Versch

[7862 Zeichen] Tooltip
Top 100 Lieferanten 2010 - Die größten Partner des Lebensmittelhandels in Deutschland
€ 5,75

 
weiter