Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 32

Personalien

Ohlendorf wechselt von Alpro zu Bauer

Michael Ohlendorf (55) steigt mit Beginn des neuen Jahres in die Vertriebsleitung der familiengeführten Privatmolkerei Bauer in Wasserburg am Inn ein. Von Juli an soll er die Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb und Marketing von Christan Beilck

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 41

Personalien

Martin Alejandro Alvaredo (42, Foto) leitet seit Anfang August das Danone Early Life Nutrition-Werk in Fulda, in dem sowohl Säuglings- als auch medizinische Spezialnahrung hergestellt werden. Der Werksleiter ist damit auch Geschäftsführer der Milupa

[7792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 40

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Das Beste aus zwei Welten

Co-Branding ist bei großen Molkereien eine Pflichtdisziplin. Wer seine Milchprodukte mit starken Marken verbündet, kann neue Zielgruppen erreichen. Werner Tewes

Elsa ist beliebt. Der französische Molkereiriese Danone hat sich Disneys Eiskönigin sogar zur Freundin machen können. Ihr Konterfei prangt wie das anderer Figuren des Films „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ auf Joghurt-Bechern des Unternehmens.

[5174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 12

Industrie

Stevia-Netzwerk formiert sich

Mittelständler forcieren neues Süßungsmittel mit Forum – Konzerne lancieren mehr Produkte

Frankfurt. Ein neues Forschungsnetzwerk für den deutschen Mittelstand will Steviaprodukte hierzulande voranbringen. Weltweit rüsten immer mehr Konzerne mit Neuprodukten auf. Marktforscher sehen noch viel Potenzial für das Süßungsmittel in Europa.

[5523 Zeichen] Tooltip
Süsse Verlockung, schwierige Entwicklung - Anzahl der Neuprodukte mit Stevia in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 012

Industrie

Stevia-Netzwerk formiert sich

Mittelständler forcieren neues Süßungsmittel mit Forum – Konzerne lancieren mehr Produkte

Frankfurt. Ein neues Forschungsnetzwerk für den deutschen Mittelstand will Steviaprodukte hierzulande voranbringen. Weltweit rüsten immer mehr Konzerne mit Neuprodukten auf. Marktforscher sehen noch viel Potenzial für das Süßungsmittel in Europa.

[5523 Zeichen] Tooltip
Süsse Verlockung, schwierige Entwicklung - Anzahl der Neuprodukte mit Stevia in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 36

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Gut fürs Geschäft

Der erste Gentechnik-Ratgeber der Umweltorganisation Greenpeace erregte noch die Gemüter der Branche. Die Gräben zwischen Gegnern und Befürwortern schienen unüberwindbar. Heute beantworten Molkereikonzerne Presseanfragen schon mal mit einem Link auf

Man schrieb das Jahr 2004: Grüne Woche in Berlin, Auftritt Greenpeace zum Thema „Essen ohne Gentechnik“. Er wirbelte reichlich Staub auf: 45 Molkereien erhielten im ersten Ernährungs-Ratgeber eine rote Ampel. In den Folgejahren war für weiteren Zünds

[6933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 036

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Gut fürs Geschäft

Der erste Gentechnik-Ratgeber der Umweltorganisation Greenpeace erregte noch die Gemüter der Branche. Die Gräben zwischen Gegnern und Befürwortern schienen unüberwindbar. Heute beantworten Molkereikonzerne Presseanfragen schon mal mit einem Link auf

Man schrieb das Jahr 2004: Grüne Woche in Berlin, Auftritt Greenpeace zum Thema „Essen ohne Gentechnik“. Er wirbelte reichlich Staub auf: 45 Molkereien erhielten im ersten Ernährungs-Ratgeber eine rote Ampel. In den Folgejahren war für weiteren Zündstoff

[6933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 022

Frischware

Molkereien fordern Preiserhöhungen

Kontraktverhandlungen für Milchbasisprodukte laufen – Quark hat Nachholbedarf – Markenartikler wollen auf Anuga Gespräche führen

Frankfurt. Die deutschen Molkereien wollen die laufenden Kontraktverhandlungen für Milchfrischprodukte nutzen, um in einigen Segmenten höhere Preise zu erzielen.

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 22

Frischware

Molkereien fordern Preiserhöhungen

Kontraktverhandlungen für Milchbasisprodukte laufen – Quark hat Nachholbedarf – Markenartikler wollen auf Anuga Gespräche führen

Frankfurt. Die deutschen Molkereien wollen die laufenden Kontraktverhandlungen für Milchfrischprodukte nutzen, um in einigen Segmenten höhere Preise zu erzielen.

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 032

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Alles Joghurt

Joghurt frommt nicht nur der Gesundheit, er erweist sich auch als ausgesprochen fruchtbar für die Erlöse von Herstellern und Händlern. Andererseits herrscht im Kühlregal ein darwinistischer Überlebenskampf. Aktuell versuchen sich 608 Produkte zu beha

Joghurts gegen Alzheimer? Oder zur Stärkung des Immunsystems von Aidskranken? Das könnte es bald geben, wenn es nach den Vorstellungen des Danone-Konzerns geht, der intensiv an "medical nutrition" forscht. Nach den Erfolgen von Actimel und Activia haben

[11326 Zeichen] Tooltip
Top 10 - FRUCHTJOGHURT-HERSTELLER - Umsatz (LEH gesamt) - erstes Halbjahr 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter