Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

Marketing

WM-Produkte stürmen den Handel

Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

[4975 Zeichen] Tooltip
Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

DFV kauft Marktforscher

The Business Target Group stärkt Kompetenz im B-to-B-Geschäft

Der Deutsche Fachverlag (DFV) in Frankfurt hat sich mehrheitlich an The Business Target Group in Scheeßel bei Hamburg beteiligt. Die DFV Verlagsgruppe, in der auch Horizont erscheint, investiert damit weiter in die professionelle Marketingunterstützung i

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Matthias Berndt steigt bei Publicis Deutschland auf Die Publicis-Gruppe erweitert das Management. Neu im Team ist Matthias Berndt, Geschäftsführer der Tochterfirma D-Pole. Der 41-Jährige übernimmt den extra geschaffenen Posten des Chief Innovation Offic

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

Seite 1

Berssenbrügges Kampf um die Marge

Der Nestlé-Deutschlandchef setzt trotz Preiskampf auf Werbung und fordert von den Medien mehr Verständnis

Gerhard Berssenbrügge zeigt dem Handel seine Grenzen auf - jedenfalls auf dem Papier. Vor einer Woche ließ der Vollsortimenter Rewe an dieser Stelle verlauten, bis 2012 rund 30 Prozent seines Umsatzes mit Eigenmarken zu machen - nun kontert Berssenbrügge

[4093 Zeichen] Tooltip
Nestlé vertraut aufs TV - Bruttowerbeausgaben Nestlé 2009 in klassischen Medien - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 017

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Positive Vorzeichen

Nielsen: FMCG-Hersteller und Discounter unter Top-Spendern

Die Marketingoffensive der Discounter geht weiter. Allen voran schreitet Aldi: Der Branchenprimus hat im Oktober 38,8 Millionen Euro brutto für Werbung in die Hand genommen und liegt damit 10 Prozent über dem Vorjahreszeitraum. Lidl hat den Werbedruck ge

[1984 Zeichen] Tooltip
Wick setzt auf kalte Jahreszeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2009

Procter fährt Budget hoch - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Oktober 2009

Axel Springer plakatiert weniger
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 017

Marketing

EXKLUSIV NIELSEN WERBETREND

Frühlingszeichen

Nielsen: Konsumgüterhersteller erhöhen Spendings

Wachablösung bei den Top-Spendern: Nach langer Pause liegt mit Procter & Gamble erstmals wieder ein Hersteller an der Spitze des Nielsen-Rankings der Werbungtreibenden. Mit einer kontinuierlichen Steigerung der Bruttowerbeausgaben von rund 20 Prozent in

[1790 Zeichen] Tooltip
Telekom zeigt Nachhaltigkeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2009

Procter & Gamble macht Dampf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende September 2009

Opel bremst weiter bei Publikumstiteln
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 015

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Stagnation im Werbemarkt

Nielsen: Geringe Veränderung bei den Bruttowerbespendings / Publikumstitel leiden besonders unter Kürzungen

Im Ranking der 20 größten Werbungtreibenden herrscht kaum Bewegung. Die Discountriesen Aldi und Lidl dominieren weiterhin die Werbelandschaft. Der Handel wirbt insgesamt rege. Nach dem leichten Hoffnungsschimmer im Vormonat folgt nun die Ernüchterung fü

[2621 Zeichen] Tooltip
McDonald?s zieht sich langsam zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende August 2009

Discounter bleiben am Ball - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Ende August 2009

Danone bleibt TV treu
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 014

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Zeit für antizyklische Helden

Nielsen Media Research sieht fürs 1. Halbjahr 2009 ein Minus bei den Bruttowerbeinvestitionen von 3,3 Prozent

Mit Werbung kann ein Unternehmen auf zwei Arten umgehen: Budgets planlos kürzen oder Werbung als strategische Investition in Marke sowie künftige Marktanteile und Gewinne nutzen. Einen Artikel über das erste Werbehalbjahr 2009 positiv anzufangen ist nic

[2362 Zeichen] Tooltip
Axe Hot Fever dominiert - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2009

Penny ist der Held in der Krise - Die Top 10 der antizyklischen Werbungtreibenden

Media-Saturn steht auf der Werbebremse - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juni 2009
€ 5,75

 
weiter