Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 012

Aktuell

"Alles war vollkommen sauber und legal"

Aleksander Ruzicka, der Untreue beschuldigter Ex-Aegis-Chef, weist die gegen ihn erhobenen Vorwürfe der Staatsanwaltschaft zurück

Sie sitzen seit elf Monaten in Untersuchungshaft und auf Sie könnte eine hohe Haftstrafe zukommen. Wie sehen Sie dem Prozess entgegen? Aleksander Ruzicka: Ich bin ganz guter Dinge, denn weite Teile der Anklageschrift sind vollkommen haltlos. Das gilt auc

[23133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 006

Aktuell

Gute Taten sind Mangelware

Corporate Social Responsibility: Firmen müssen sich laut einer Studie mehr engagieren / Umweltthemen im Fokus

Die deutschen Unternehmen kümmern sich aus Sicht der Verbraucher nur unzureichend um soziale und gesellschaftliche Belange. Das geht aus einer Umfrage des Nürnberger Marktforschungsunternehmens Icon Added Value hervor. Danach bescheinigen nur 11 Prozent

[3141 Zeichen] Tooltip
Danone hat den besten Ruf - Die Top 8 der relativ "guten" Marken - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

Aktuell

Nestlé und Co packen mehr Infos auf Labels

Die führenden Food- und Getränkehersteller haben sich auf eine europaweite Selbstverpflichtung geeinigt, das Informationsangebot auf den Etiketten auszubauen. Coca-Cola, Danone, Kellogg's, Kraft Foods, Nestlé, Pepsi und Unilever wollen künftig unter and

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

Wachstum bremst leicht ab

Bruttowerbeumsätze steigen im 1. Quartal um 4,2 Prozent / Treiber sind die Telekommunikationsunternehmen

Das 1. Quartal des Jahres ist für den Werbemarkt zufriedenstellend verlaufen: Die Bruttowerbestatistik von Nielsen Media Research weist ein Umsatzplus von 4,2 Prozent aus. Damit wächst der Markt allerdings etwas langsamer als Anfang des Jahres vermutet:

[2568 Zeichen] Tooltip
Danone gibt weiter Gas - Die Bruttoausgaben der größten Werbungtreibenden in Millionen Euro

Plakat legt am stärksten zu - Brutto-Umsätze der klassischen Medien in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Danone Zeigt, dass die alte Werberregel von wegen "Viel hilft viel" tatsächlich keine Floskel ist, sondern zu Umsatzsprüngen beitragen kann. Seite 6 Ask Will Google weltweit die Stirn bieten und zur Nummer 2 werden. Zumindest der - für europäische Ohren

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

Aktuell

Danone wird Mega-Spender

Konzern kündigt abermals Erhöhung des Werbebudgets an

Danone Deutschland entwickelt sich mehr und mehr zu einem der ganz großen Werbe-Spender. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen, das seinen Sitz im bayerischen Haar hat, den Bruttoetat laut Nielsen Media Research um 35 Prozent auf 143 Millione

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Young & Rubicam sichert sich Volvic-Etat

Danone Waters hat seinen internationalen Volvic-Etat an Y&R vergeben, die bereits mehrere andere Danone-Marken betreut. An dem Pitch waren die Y&R-Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien beteiligt. Neben Volvic naturelle sollen auch

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

Aktuell

Aldi hat Appetit auf Marken

Discounter verhandelt mit zahlreichen Herstellern

Bislang begnügte sich Aldi damit, dass Kunden ahnten, hinter Produkten wie den Schokoküssen könnte ein Markenproduzent (Storck-Tochter WIHA) stehen. Nun verabschiedet sich der Billigriese von der Private-Label-Strategie und greift massiv zur Marke. Nachd

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 004

Aktuell

Carat behält Danone und bangt um Kellogg

Das Medianetwork Carat der britischen Aegis-Holding hat den Mediaetat von Danone in Deutschland, Belgien und Italien erfolgreich verteidigt. Das deutsche Budget liegt brutto bei mehr als 100 Millionen Euro. In Frankreich hingegen wechselt das rund in 150

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Signal Iduna tauft Stadion um: Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kickt ab Dezember 2005 im Signal Iduna Park. Die Namensrechte am Westfalenstadion wurden bis Ende Juni 2011 an den Dortmunder Versicherer vergeben. Über die finanziellen Modalitä

[2530 Zeichen] € 5,75

 
weiter