Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 4

Handel

Edeka kündigt Rechnung für Lieferausfälle an

Strafen für Quoten unter 98 Prozent – Zoff mit Danone – Einkauf holt Procter-Manager

Edeka fordert eine Rückkehr zu Lieferquoten auf Vorkrisenniveau. Andernfalls drohen Strafzahlungen. Die Industrie ist sauer.

[3549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 4

Handel

Lidl macht Aldi ein Friedensangebot

Verzicht auf Kampfpreise zur Begrüßung der Markenlistungen bei Aldi – Neckarsulmer schauen auf Ertrag – Nur Netto unterbietet

Frankfurt. Aldi steigt verstärkt ins Markenartikelgeschäft ein und Lidl erhöht die Preise. Mit Blick auf die Erträge verzichten die Neckarsulmer auf Kampfpreise zur Begrüßung. Das könnte ein Vorgeschmack auf die Veränderungen sein, die Aldis Vorstoß im Markt auslöst.

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 004

Handel

Lidl macht Aldi ein Friedensangebot

Verzicht auf Kampfpreise zur Begrüßung der Markenlistungen bei Aldi – Neckarsulmer schauen auf Ertrag – Nur Netto unterbietet

Frankfurt. Aldi steigt verstärkt ins Markenartikelgeschäft ein und Lidl erhöht die Preise. Mit Blick auf die Erträge verzichten die Neckarsulmer auf Kampfpreise zur Begrüßung. Das könnte ein Vorgeschmack auf die Veränderungen sein, die Aldis Vorstoß im Markt auslöst.

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 010

Handel

Spaniens Händler locken mit Rabatten

Aggressiver Preiskrieg im LEH - Handelsmarken legen enorm zu

Madrid. Im spanischen LEH ist ein aggressiver Preiskrieg entbrannt. Mit Nachlässen von bis zu 40Prozent unterbieten sich die wichtigen Player gegenseitig. Handelsmarken sind auf dem Vormarsch. Markenhersteller blasen zum Gegenangriff. Die Immobilien- un

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 004

Handel

Rewe übt Druck auf Danone aus

Frankfurt, 4. Oktober. Rewe nimmt im Supermarktgeschäft Danone in die Zange. Nachdem vergangene Woche bekannt wurde, dass der Konzern Aldi mit dem Joghurtgetränk Actimel beliefern will, plant Rewe nach LZ-Informationen bei Actimel "eine deutlich aggressi

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 009

Handel

Aldi führt Actimel von Danone ein

Frankfurt, 27. September. Aldi wird nach LZ-Informationen in Kürze Actimel von Danone einführen. Beide Unternehmen wollten dazu keine Stellung nehmen. Das probiotische Joghurtgetränk gilt als einer der umsatzstärksten Artikel im gesamten Kühlregal. Über

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 004

Handel

Keine weiteren Marken bei Aldi in der Pipeline

Nach Ferrero-Einstieg keine aktuellen Einlistungspläne - Nielsen: Marken tragen zum Profil bei

Frankfurt, 22. Dezember. Entgegen den Erwartungen der Branche stehen offenbar aktuell keine weiteren Markenartikler vor dem Einstieg bei Aldi Süd. Aus dem Umfeld des Unternehmens heißt es, die Prüfungen seitens Aldi hätten derzeit keine Notwendigkeit für

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

Handel

Carrefour sammelt Kraft

"Dritte Eigenmarken-Generation" - Ärger um Industrie-Preise

Frankfurt, 8. Dezember. Der französische Händler Carrefour hat eine Neuordnung seiner Handelsmarkenstrategie angekündigt. So wird die Produktpalette zukünftig sechs klar definierte Bereiche umfassen, die konstant ausgebaut werden sollen. Das vor wenigen

[3553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 012

Handel

Body Shop findet keinen Käufer

Frankfurt, 14. Februar. Der britische Kosmetikmarkt-Betreiber Body Shop International Plc, London, hat die Suche nach einem Käufer aufgegeben und möchte unabhängig bleiben. Die Unternehmensgründer Anita und Gordon Roddick kündigten jedoch nach über 25 Jah

[909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

Handel

Ahold bläst zur globalen Preis-Attacke

"WorldChampions" in 17 Ländern - Namhafte Hersteller beteiligt - Neue Dimension

mbr. Frankfurt, 23. September. Erstmals wirft der niederländische Lebensmittelfilialist Royal Ahold, Zaandam, seine geballte weltweite Einkaufsmacht in die Waagschaale und stößt damit in eine neue Dimension vor: eine einheitliche Promotion in 32 Supermark

[2732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter