Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Kretschmer greift wieder zu Actimel

Guido Maria Kretschmer darf wieder gute Laune für Actimel verbreiten. Der Modedesigner, seit Anfang des Jahres Markengesicht des Joghurtgetränks, nimmt den Zuschauer in der akuellen Kampagne der Danone-Marke mit in seine Küche. Und so erfährt man, da

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Kretschmer greift wieder zu Actimel

Guido Maria Kretschmer darf wieder gute Laune für Actimel verbreiten. Der Modedesigner, seit Anfang des Jahres Markengesicht des Joghurtgetränks, nimmt den Zuschauer in der akuellen Kampagne der Danone-Marke mit in seine Küche. Und so erfährt man, dass b

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Danone zieht Aufgaben ab

Deutsche Niederlassung von Y&R bekommt weniger Geschäft

Die Werbeagentur Y&R Germany gilt schon länger als Sorgenkind. Trotz mehrerer Führungswechsel gehört die WPP-Tochter nach wie vor nicht zu den ersten Adressen, an die Werbungtreibende denken, wenn sie einen Auftrag zu vergeben haben. Zuletzt hat sich

[1935 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Danone zieht Aufgaben ab

Deutsche Niederlassung von Y&R bekommt weniger Geschäft

Die Werbeagentur Y&R Germany gilt schon länger als Sorgenkind. Trotz mehrerer Führungswechsel gehört die WPP-Tochter nach wie vor nicht zu den ersten Adressen, an die Werbungtreibende denken, wenn sie einen Auftrag zu vergeben haben. Zuletzt hat sich zud

[1935 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

Nachrichten

Volvic sprudelt im neuen Corporate Design

Volvic bekommt ein neues Corporate Design. Danone rückt damit den vulkanischen Ursprung bei seiner Wassermarke stärker als bisher in den Mittelpunkt und ergänzt das Logo zusätzlich um Elemente wie den Greifvogel Rotmilan. Das überarbeitete Design sol

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Volvic sprudelt im neuen Corporate Design

Volvic bekommt ein neues Corporate Design. Danone rückt damit den vulkanischen Ursprung bei seiner Wassermarke stärker als bisher in den Mittelpunkt und ergänzt das Logo zusätzlich um Elemente wie den Greifvogel Rotmilan. Das überarbeitete Design soll ab

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Fischer-Appelt macht Marken-PR für Danone

Das Münchner Büro der Agentur Fischer-Appelt meldet Neugeschäft. Seit kurzem ist das Team um Geschäftsführer Andreas Haas für die Marken-PR des Lebensmittelunternehmens Danone zuständig. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation für die beiden Marken Ac

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Fischer-Appelt macht Marken-PR für Danone

Das Münchner Büro der Agentur Fischer-Appelt meldet Neugeschäft. Seit kurzem ist das Team um Geschäftsführer Andreas Haas für die Marken-PR des Lebensmittelunternehmens Danone zuständig. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation für die beiden Marken Actime

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Shakira tanzt für Danone

Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Shakira tanzt für Danone

Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der Auf

[3741 Zeichen] € 5,75

 
weiter