Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Danone kriegt die Kurve

Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Danone kriegt die Kurve

Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem sic

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

In dubio pro Media-Wissen

Gerichte werden die Verteilung von Agenturrabatten nicht klären

Es hilft nichts. Unternehmen, die die Planung ihrer Werbeplätze und deren Einkauf einer Mediaagentur überlassen, müssen auf Augenhöhe mit ihren Dienstleistern bleiben. Die pauschale Forderung " Alle Rabatte gehören den Kunden" ist dabei wenig hilfreich u

[2422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schüsse aus der Parallelwelt

Marken- und Mediaverband liefern sich offenen Schlagabtausch

Für die Standesvertretungen der Markenartikelindustrie und der Mediaagenturen muss 2009 ein schweres Jahr gewesen sein. Hüben wie drüben verschanzten sich ihre Verbandsmitglieder hinter hohen Pitch-Wällen und schlugen ihre eigenen Rabattschlachten. Jeder

[2458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Nervende Debatte

Das Danone-Urteil wirft Fragen auf

Der Kundenverband OWM jubelt: Dass das Gericht Carat dazu verdonnert, ihrem ehemaligen Kunden Danone gegenüber die Hosen runterzulassen und Auskunft zu geben über alle Gelder und Naturalrabatte, die sie von den Medien erhalten hat, sei ein Meilenstein au

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Bumerang-Gefahr

Danone-Teilurteil entlastet Ruzicka nicht

Die Verteidigung von Aleksander Ruzicka zieht einen letzten vermeintlichen Trumpf aus dem Ärmel. Sie will das Teilurteil im Rechtsstreit zwischen der Aegis-Tochter Carat und Danone in den Strafprozess gegen den früheren Mediamanager einführen (Seite 6).

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Plappermaul aus dem Kühlschrank

Flop: TV-Spot für Obstgarten erweckt leider die Verpackung zum Leben

Armer Joghurt. Da wird er schon einer Frischzellenkur unterzogen, bekommt mehr Fruchtinhalt und gesunde Vitame zugesetzt. Und dann das: Die Kampagnen-Idee für den als Wellnesswunder neu positionierten Obstgarten wirkt alles andere als appetitanregend. Ne

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Danone nervt mit Quasselstrippe

Flop-Kampagne: Meg-Ryan-Verschnitt wirbt für den Fresh Drink

Als Meg Ryan in "Harry & Sally" Sally Albright spielte und bei Bestellungen im Restaurant nie genau wusste, was sie wollte - da war es noch lustig: Sie redete und überlegte, spielte Dutzende von Möglichkeiten durch und ließ Millionen von Zuschauern an ihr

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Missratenes Quiz für Quarkkenner

Flop-Kampagne: Danone Obstgarten nervt mit TV-Spot im Interview-Stil

Wehe, wenn die Interviewer losgelassen werden - das führt in TV-Spots selten zu einem guten Ergebnis. Die Relaunchkampagne für Danone Obstgarten bildet da keine Ausnahme. Das fängt schon bei der bescheuerten Frage an: "Wie komme ich zum neuen Obstgarten?"

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Supermami beim Einsatz

Wohl niemand hätte gedacht, dass man Johannes B. Kerner, der dem glücklosen Ex-Bundestrainer Berti Vogts als Testimonial für Obstgarten gefolgt ist, einmal vermissen würde. Wenn man sich aber den neuen Spot von Young & Rubicam ansieht, würde man alles daf

[1684 Zeichen] € 5,75

 
weiter