Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Getränke Gerolsteiner will Markt der kohlensäurefreien Wasser aufrollen / Danone launcht Preiseinstiegsmarke

    Stille Wasser schlagen hohe Wellen

    Frankfurt / Vom nüchternen Durstlöscher-Image befreit, hat sich Mineralwasser zu einem Boom-Segment bei den alkoholfreien Getränken entwickelt. Dabei weckt insbesondere der dynamische Vormarsch der platten Wasser ohne Kohlensäure sowie der Near-Water-Prod

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Volvic startet Torwart-Duell

    In ungewohnter Umgebung lässt Volvic Leverkusen-Torwart Jörg Butt und Toni Schumacher, Nationaltorhüter in den 80er Jahren, zum Fußball greifen: Mit einer zusammengeknüllten Rechnung spielen sie Tischfußball. Die 30-sekündigen TV-Spots mit dem Claim «Volv

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Danone lässt Senioren für die Marke Evian tanzen

    Paris / Nachdem für die Marke Evian bereits Babys getanzt haben, schickt der Lebensmittelkonzern Danone jetzt ein Senioren-Wasserballett auf Sendung. Der TV-Spot wurde von der Agentur BETC Euro RSCG in Paris kreiert und von Euro RSCG Thomson Röhle in Düss

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Hannawald im Obstgarten

    Skispringer Sven Hannawald tritt als Danone -Testimonial in die Fußstapfen von Berti Vogts und Reinhold Messner. Für die Marke Obstgarten soll der Weitenjäger wie seine Vorgänger demonstrieren, dass es sich bei dem Snack um ein locker-leichtes Produkt han

    [743 Zeichen] € 5,75