Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Ferrarell-Mineralwasser jetzt auch in Deutschland

    ROM Die italienische Italaque-Gruppe, eine 100prozentige Tochter der Danone GmbH, München, will nach dem erfolgreichen Vorlauf in Stuttgart das italienische Mineralwasser Ferrarelle ab kommende Jahr auch in anderen großen Städten in Deutschland einführen.

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Clevere Affen machen Kühe platt

    Tierisches Match soll Fruchtbombe bei Kindern populärer machen / Zwei getrennte Auftritte Kompott ist schon Nummer drei

    HAMBURG Nach erfolgreichem Launch hat sich der Kinderkompott Fruchtbombe der Schwartauer Werke innerhalb eines guten Jahres zum drittstärksten Kids- Produkt im Kühlregal entwickelt. Die Anfang der Woche gestartete neue werbliche Doppelstrategie setzt auf

    [4028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Obstgarten von Danone will mehr Geschmack zeigen

    MÜNCHEN Mit einem neuen TV-Auftritt will die Gervais Danone AG, München, den Geschmack und Genuß ihres Obstgarten-Fruchtquarks stärker etablieren. Im neuen von Grey, Düsseldorf, kreierten Spot demonstriert Protagonistin Julia auf der sommerlichen Veranda,

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Karibische Träume

    Mit den neuen Danone Fresh Drinks kann man schon mal in die Karibik versetzt werden, auch wenn man an einer wackeligen Dachrinne über dem Abgrund hängt. So der Tenor des aktuellen Spots für die neuen Joghurt Drinks aus dem Hause Gervais-Danone, die seit A

    [539 Zeichen] € 5,75