Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 016

Frischware

Chiquita-Smoothies in neuen Händen

Duisburg. Danone und der Fruchtvermarkter Chiquita ziehen sich aus dem Geschäft mit Smoothies zurück. Das Geschäft des Joint-Ventures Danone Chiquita Fruits SAS wurde an die CBS GmbH verkauft, teilte die deutsche Chiquita-Tochter mit. CBS gehört zur Gebr

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 16

Frischware

Chiquita-Smoothies in neuen Händen

Duisburg. Danone und der Fruchtvermarkter Chiquita ziehen sich aus dem Geschäft mit Smoothies zurück. Das Geschäft des Joint-Ventures Danone Chiquita Fruits SAS wurde an die CBS GmbH verkauft, teilte die deutsche Chiquita-Tochter mit. CBS gehört zur

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 017

Industrie

PepsiCo stellt sich noch breiter auf

Mit Kauf von Wimm Bill Dann steigt Konzern ins Molkereigeschäft ein - Babyfood zugleich gestärkt

Purchase. Der Drinks- und Snack-Konzern PepsiCo steigt mit der Mehrheitsübernahme des russischen Mopro-, Babykost- und Getränkeherstellers Wimm Bill Dann (WBD) in neue strategische Geschäftfelder ein. Damit geht das Unternehmen seinen Weg der Diversifizi

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 012

Industrie

Danone steigt bei Huiyuan Juice aus

Paris. Der Danone Konzern trennt sich von seiner Beteiligung an der chinesischen Huiyuan Juice Group. An dem Fruchtsafthersteller, der unter anderem Anstrengungen unternimmt, ins deutsche Handelsmarkengeschäft einzusteigen, hatte sich Danone 2006/07 mit

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 003

Seite 3

Strategische Nische

Trotz Markteinbrüchen entdecken Konzerne das Potenzial gesunder Mini-Drinks

Frankfurt. Der mehrjährige Höhenflug der Smoothies hat 2009 einen spürbaren Dämpfer erhalten. Dennoch sehen Player wie Danone und Coca-Cola in dem Geschäft gewaltige Potenziale. Zum Jahresende 2009 dürfte in den Zentralen großer Unternehmen wie Unilever

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 003

Seite 3

"Smoothies haben ihren Zauber nicht verloren"

Stefan F. Heidenreich, CEO der Hero AG, Mutterkonzern der Schwartauer Werke Herr Heidenreich, haben Ihre Marken Hero und Schwartau den weltweiten Erdrutsch bei Smoothies gespürt? Sicherlich, schließlich halten wir z.B. in Deutschland mit Schwartau Frui

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 010

Industrie

Gesunde Drinks locken Konzerne

Danone und Chiquita werden Partner - Coca-Cola will weltweites Saftgeschäft ordnen - Smoothie-Markt erholt sich

Frankfurt. Coke, Danone, Chiquita und Hero lassen sich vonEinbrüchen bei Smoothies nicht beirren. Sie sehen große Potenziale für Gesundheits-Drinks und forcieren diese sogar. Danone gründet mit Chiquita ein Joint Venture. Coca-Cola ordnet die Saft-Aktivi

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Hero baut Konzern rasant um

Schweizer investieren viel in Babynahrung und Frucht - Umsatzminus 2009

Lenzburg. Die Schweizer Hero AG forciert mit hohen Investitionen den Konzernumbau zu einem globalen Anbieter für Babynahrung und Fruchtprodukte. Hohe Beträge fließen derzeit in Fabriken in den USA und der Schweiz. Beim Umsatz musste das Unternehmen zulet

[4451 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN HERSTELLER - Babynahrungsumsätze 2008 in Mio. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 018

Frischware

Chiquita hofft auf zweites Halbjahr

Bananenpreise in Europa weiter unter Druck - Gewinnprognose bekräftigt

Cincinnati. Chiquita hält trotz weiter fallender Bananenpreise an seiner Gewinnerwartung für 2010 fest. Das geht aus einem Report hervor, den der Fruchtmulti aufgrund der "ungewöhnlichen Marktbedingungen" veröffentlicht hat. Chiquita Brands Internationa

[1813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 062

Länderreport Rheinland-Pfalz

Eckes-Granini startet Smoothie-Offensive

Nieder-Olm. Eckes-Granini will sich seinen Anteil am wachsenden Smoothie-Markt sichern. Die zwei neuen Sorten sind neben "Naturelle", das im vergangenen Jahr lanciert wurde, die Neueinführung der Saison. Hohes-C Naturelle, ein Getränk aus dem "Wasser plu

[2883 Zeichen] € 5,75

 
weiter