Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Karstadt gewonnen, Danone abgesagt

Marktführer Mediacom holt sich den Mediaetat des Warenhauskonzerns zurück und verzichtet auf Pitch bei Danone

Mediacom holt sich den Etat von Karstadt und löst damit Zenith als betreuende Mediaagentur ab. Das Mediavolumen beläuft sich dem Vernehmen nach auf gut 20 Millionen Euro brutto. Da der Warenhauskonzern sich um die Beilagenwerbung weiterhin in eigener

[2020 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Karstadt gewonnen, Danone abgesagt

Marktführer Mediacom holt sich den Mediaetat des Warenhauskonzerns zurück und verzichtet auf Pitch bei Danone

Mediacom holt sich den Etat von Karstadt und löst damit Zenith als betreuende Mediaagentur ab. Das Mediavolumen beläuft sich dem Vernehmen nach auf gut 20 Millionen Euro brutto. Da der Warenhauskonzern sich um die Beilagenwerbung weiterhin in eigener Reg

[2020 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 15

Hintergrund

Nestlé senkt den Daumen

Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Init

[9091 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 015

Hintergrund

Nestlé senkt den Daumen

Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Initiativ

[9091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

In dubio pro Media-Wissen

Gerichte werden die Verteilung von Agenturrabatten nicht klären

Es hilft nichts. Unternehmen, die die Planung ihrer Werbeplätze und deren Einkauf einer Mediaagentur überlassen, müssen auf Augenhöhe mit ihren Dienstleistern bleiben. Die pauschale Forderung " Alle Rabatte gehören den Kunden" ist dabei wenig hilfreich u

[2422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

Justitia verteilt keine Rabatte

Ein abschließendes Gerichtsurteil über den Umgang mit sämtlichen Agenturvergütungen bleibt aus

Danone und Carat beenden ihren Rechtsstreit um Agenturrabatte einvernehmlich. Auch im Fall Haribo versus Mediaplus scheint eine außergerichtliche Einigung in Sicht. Zweieinhalb Jahre hat der Rechtsstreit zwischen der Wiesbadener Mediaagentur Carat und i

[6754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

Überraschende Einigung

Danone und Carat legen ihren Streit um Agenturrabatte bei

Danone und die Mediaagentur Carat haben ihren Rechtsstreit "einvernehmlich beigelegt". Das teilen beide Unternehmen via Presseerklärung mit. Damit findet der spektakuläre Zivilprozess um Agenturrabatte ein überraschendes Ende. Wie es zu der außergerichtl

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 028

Recht

Haribo verklagt Mediaagentur

Offenlegung aller Rabatte - Danone-Urteil als Vorbild

München. Auch Haribo verklagt seine frühere Mediaagentur auf Offenlegung sämtlicher Rabatte, die diese im Rahmen ihrer fünfjährigen Tätigkeit für den Süßwarenkonzern erzielt hatte. Die Haribo GmbH & Co KG will mit der Klage beim Landgericht München klär

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

Die nächste Klage ist da

Süßwarenhersteller fordert von Mediaplus Offenlegung aller Rabatte

Vor dem Münchner Landgericht wird am 20. April die Güteverhandlung zwischen Haribo und der Münchner Mediaagentur Mediaplus stattfinden. Der Bonner Süßwarenhersteller fordert in Form einer Staffelklage Auskunft über alle Rabatte, die Mediaplus von 2004 bi

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schüsse aus der Parallelwelt

Marken- und Mediaverband liefern sich offenen Schlagabtausch

Für die Standesvertretungen der Markenartikelindustrie und der Mediaagenturen muss 2009 ein schweres Jahr gewesen sein. Hüben wie drüben verschanzten sich ihre Verbandsmitglieder hinter hohen Pitch-Wällen und schlugen ihre eigenen Rabattschlachten. Jeder

[2458 Zeichen] € 5,75

 
weiter