Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 48

Management und Karriere

Zwischen Evolution und Revolution

Auftaktveranstaltung zur Konferenzreihe „Campus for Sales“ an der WHU in Vallendar – Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

Vallendar. Die WHU will dem Vertrieb in der Betriebswirtschaftslehre mehr Beachtung verschaffen. Dazu startete sie jetzt die Konferenzreihe „Campus for Sales“.

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 048

Management und Karriere

Zwischen Evolution und Revolution

Auftaktveranstaltung zur Konferenzreihe „Campus for Sales“ an der WHU in Vallendar – Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

Vallendar. Die WHU will dem Vertrieb in der Betriebswirtschaftslehre mehr Beachtung verschaffen. Dazu startete sie jetzt die Konferenzreihe „Campus for Sales“.

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 040

Management und Karriere

Nachhilfe für ein Stiefkind

Danone-Managerin will Studenten für Vertrieb begeistern - Lehrauftrag an der Uni Duisburg-Essen

Frankfurt. Mit einer Vorlesungsreihe bringt Julia Steiner, Trade-Marketing-Expertin bei Danone in München, Studenten der Universität Duisburg-Essen das vernachlässigte Thema Vertrieb näher. "Das ist wirklich ein Herzensprojekt für mich", sagt Julia Stei

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 016

Industrie

Kraft stellt sich neu auf

Vertriebssparten fusionieren - Schwieriges Jahr 2009

Bremen. Der Wechsel an der Vertriebsspitze von Kraft Foods Deutschland hat intern wie extern für Überraschung gesorgt. Die Benennung der Verkaufschefs Jürgen Leiße und Axel Erdmannn geht mit einer neuen Struktur einher. In der vergangenen Woche hatte di

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Hero AG findet starken US-Partner

Weitreichende Kooperation mit dem Giganten Abbott bei Babynahrung - Keine Beteiligung

Lenzburg. Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Hero forciert sein Geschäft mit Babynahrung. Jetzt ist der Schwartau-Mutterkonzern durch die strategische Kooperation mit dem Pharma-Riesen Abbott in den USA einen wesentlichen Schritt weitergekommen. Zur

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Danone Waters hängt Wettbewerb ab

Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

[4281 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 034

Journal

Joghurt auf Pump

Milchlieferung per Rikscha, Vertrieb mit der Kühltasche: Danone und Friedensnobelpreisträger Mohammed Yunus produzieren und verkaufen in Bangladesch ein Gesundheitsprodukt für Menschen, die bisher in der Strategie des Unternehmens nicht vorkamen. | K

Früher Morgen in Bogra, im Nordwesten von Bangladesch. Die aufgehende Sonne wirft die zerfransten Schatten eines Rattanbusches auf den Hof. Tau hängt in den Halmen des erst kürzlich gepflanzten Rasens. Auf der Rampe stapeln Männer und Frauen in weißen Ki

[10715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 025

Frischware

Danone sorgt sich um die Armen

Mini-Molkereien in Entwicklungsländern - Kooperation mit Bank

Paris, 12. Oktober. Die Pariser Lebensmittelgruppe Danone S.A. will mit einem neuen Produktions- und Vermarktungsmodell einkommensschwache Verbraucher in Entwicklungsländern besser versorgen. Danone will künftig auch jene Menschen erreichen, "die zum Leb

[1629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 061

Service

Volvic und Evian schicken Leute auf die Fläche

Ausweitung der Außendienstkräfte beschert Danone-Wassermarken ein spürbares Absatzplus

Bad Homburg, 1. September. Die Danone Waters Deutschland GmbH hat in einem dreimonatigen Feldtest die Effizienz externer zusätzlicher Außendienst-Kräfte - auch per Leasing - sowie die Präsenz der Marken Volvic und Evian im LEH untersuchen lassen. Das Erg

[2507 Zeichen] € 5,75

 
weiter