Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 102

Journal Top-Marke Getränke

Wasser

Volvic

Das natürliche Mineralwasser Volvic aus dem Hause Danone stammt aus der französischen Auvergne. Der Name bedeutet „Land der Vulkane“. Acht Sorten umfasst die Range. Am höchsten in der Verbrauchergunst steht das natürliche Mineralwasser in der 1,5-Li

[1332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 40,41

Personalien

Personalien

Jens Glöckner ist neuer Geschäftsführer der Ornua Deutschland GmbH, dem hiesigen Vermarkter der Molkereiprodukte der Marke Kerrygold. Glöckner folgt auf Danica Siemer die laut Firmenangaben das Unternehmen „auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen

[10964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 58

Journal Top-Marke Frische

Quark

Fruchtzwerge

1966 erblickten die ersten Fruchtzwerge unter dem Namen Petit Gervais aux Fruits in Frankreich das Licht der Welt. In Deutschland gibt es die Quark-Marke unter dem Dach von Danone seit 1981. Heute stehen neun Sorten zur Auswahl. Am beliebtesten bei d

[1405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 70

Journal Top Marke Frische

Milchgetränke

Actimel

In der Pandemie haben deutlich mehr Verbraucher zu Lebensmitteln gegriffen, die das Immunsystem fördern können. So erklärt die GfK den Erfolg der Top-Marke Actimel aus dem Hause Danone. Dabei können die Kunden aus einer Range mit 20 Sorten wählen. N

[1379 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 26

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Windige Waffe

Foodwatch: Wie ein kleiner Laden der Lebensmittelbranche großen Ärger macht – ein Schlachtgemälde

Minni und Sonni. Was nach zwei Comic-Helden klingt, illustriert das Erfolgsrezept von Foodwatch ziemlich gut: Möglichst einfach und plakativ darstellen, dass die Lebensmittelwirtschaft ein Haufen von Betrügern ist und wie sie ahnungslose Verbraucher

[8155 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 026

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Windige Waffe

Foodwatch: Wie ein kleiner Laden der Lebensmittelbranche großen Ärger macht – ein Schlachtgemälde

Minni und Sonni. Was nach zwei Comic-Helden klingt, illustriert das Erfolgsrezept von Foodwatch ziemlich gut: Möglichst einfach und plakativ darstellen, dass die Lebensmittelwirtschaft ein Haufen von Betrügern ist und wie sie ahnungslose Verbraucher stän

[8155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 041

Marketing

Mit Activia am POS durchstarten

Offenburg/Haar. Mopro-Anbieter Danone und Edeka Südwest initiierten gemeinsam für "Activia" ein eindrucksvolles Projekt. Die Aktion "Activia Growth Lab Edeka Südwest" in der Kategorie " Tailormade Promotions" wird mit einem Salescup gekrönt. Mopro-Gigant

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 030

Journal

Stratege mit Bodenhaftung

Heinz Gries katapultiert das väterliche Erbe Griesson in vier Jahrzehnten ohne viel Aufhebens vom kleinen Lebkuchenbäcker in die Top-Liga der europäischen Gebäckbranche. Sein Siegeszug startet mit Handelsmarken und gipfelt in der Fusion mit de Beukel

Im Jahr 1970, auf der ersten Süßwarenmesse, hockt der 34-jährige Heinz Gries auf einem Wellpappe-Karton, die Schreibmaschine auf dem Schoß, und bestätigt die ersten Aufträge. Der Inhaber der Polcher Lebkuchenbäckerei Griesson steht am Anfang einer großen

[6920 Zeichen] € 5,75

 
weiter