Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 020

Frischware

Danone investiert stärker in Marokko

Paris. Der Molkereikonzern Danone stockt die Beteiligung an dem marokkanischen Unternehmen Centrale Laitière weiter auf. Für 278 Mio. Euro erwerben die Franzosen 21,75 Prozent an dem führenden Hersteller von Molkereiprodukten in Marokko. Damit hält Danon

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 20

Frischware

Danone investiert stärker in Marokko

Paris. Der Molkereikonzern Danone stockt die Beteiligung an dem marokkanischen Unternehmen Centrale Laitière weiter auf. Für 278 Mio. Euro erwerben die Franzosen 21,75 Prozent an dem führenden Hersteller von Molkereiprodukten in Marokko. Damit hält D

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 017

Frischware

Danone restrukturiert in Russland

Zwei Werke werden geschlossen – Neue Beteiligung in Ostafrika

Paris. Der Danone-Konzern strafft die Produktionsstrukturen in Russland und schließt in diesem Jahr bereits das zweite Werk. In Afrika bringen sich die Franzosen mit einer Beteiligung an einer kenianischen Molkerei besser in Position.

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 17

Frischware

Danone restrukturiert in Russland

Zwei Werke werden geschlossen – Neue Beteiligung in Ostafrika

Paris. Der Danone-Konzern strafft die Produktionsstrukturen in Russland und schließt in diesem Jahr bereits das zweite Werk. In Afrika bringen sich die Franzosen mit einer Beteiligung an einer kenianischen Molkerei besser in Position.

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 20

Frischware

Danone stärkt Präsenz in Afrika

Paris. Der Molkereikonzern Danone will in Partnerschaft mit der Investmentgesellschaft Abraaj den Milchverarbeiter Fan Milk International übernehmen. Der Vorstoß soll den Einstieg in den Mopro-Markt Westafrikas einleiten und in den kommenden Jahren v

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 020

Frischware

Danone stärkt Präsenz in Afrika

Paris. Der Molkereikonzern Danone will in Partnerschaft mit der Investmentgesellschaft Abraaj den Milchverarbeiter Fan Milk International übernehmen. Der Vorstoß soll den Einstieg in den Mopro-Markt Westafrikas einleiten und in den kommenden Jahren von z

[433 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite A1

Personalien

Hotellerie Christian Gindele, zuletzt Direktor im Steigenberger Hotel Frankfurt-City, ist seit Jahresanfang neuer Direktor des Fleming’s Hotel Frankfurt an der Neuen Börse. Der gelernte Hotelfachmann war zuvor unter anderem stellvertretender Betri

[5629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

Rückblick Frischware

Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8657 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 042

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr Milch für die Welt

Der Konsum von Milchprodukten wird weltweit steigen. Zwei der größten Molkereikonzerne der Welt, Nestlé und Danone, bereiten sich darauf vor - auch mit sozialen Projekten.

Die Weltbevölkerung nimmt stetig zu und damit auch die Zahl der möglichen Konsumenten von Milch und Molkereiprodukten. Das größte Wachstum erwarten Experten in Asien und Afrika. Für Europa wird mit einem schrumpfenden Absatz gerechnet. Das wissen auch di

[6922 Zeichen] € 5,75

 
weiter