Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 018

Frischware

Chiquita hofft auf zweites Halbjahr

Bananenpreise in Europa weiter unter Druck - Gewinnprognose bekräftigt

Cincinnati. Chiquita hält trotz weiter fallender Bananenpreise an seiner Gewinnerwartung für 2010 fest. Das geht aus einem Report hervor, den der Fruchtmulti aufgrund der "ungewöhnlichen Marktbedingungen" veröffentlicht hat. Chiquita Brands Internationa

[1813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

Industrie

Coca-Cola ist besser aufgestellt

Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

[5177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 015

Rückblick Frischware

HIGHLIGHTS

Januar · Rungis: Der Edelfrischdienst stellt die Belieferung ein. Ein Bietergefecht beginnt. Nach dem Insolvenzverfahren übernimmt die Bremer Cool Chain Group die Firma. · Mestemacher: Die Gütersloher Großbäckerei peilt für das laufende Jahr ein Umsatzpl

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 017

Industrie

Danone gibt in den USA auf

Frankfurt, 28. April. Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat seinen Joint-Venture-Anteil an der US-Wassergesellschaft CCDA verkauft. Übernommen hat den 49-prozentigen Anteil der bisherige Partner Coca-Cola Co, Atlanta. CCDA wird aber weiterhin di

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 065

Service Personalien

· Hartmut H.G. Wagner ist aus der Geschäftsführung der Edeka Minden-Hannover aus familiären Gründen ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Mark Rosenkranz. Der 37-Jährige war bisher für den Geschäftsbereich Expansion verantwortlich und ist seit Jahresbeginn G

[6102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 014

Rückblick Frischware

HIGHLIGHTS

Januar · Parmalat: Der milliardenschwere Zusammenbruch des italienischen Konzerns erschüttert auch den Partner NÖM und die beiden deutschen Betriebe. NÖM kauft die Schachtelbeteiligung zurück. Parmalat Deutschland übersteht die Krise trotz kurzzeitiger

[4952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

[3422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

Coca-Cola wird Doppelmitglied

Frankfurt, 22. Februar. The Coca Cola Company, Atlanta, beteiligt sich nicht nur am B2B-Marktplatz Transora, sondern wird auch für einen Investment-Beitrag von 5 Mio. EUR Mitglied bei der Konkurrenzplattform CPGmarket. "Beide Marktplätze sind Leader in ih

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 020

Rückblick Frischware

HIGHLIGHTS

• Arla Foods: So heißt der neue Molkereiriese im Norden. Im April schließen sich die dänische MD Foods und die schwedische Arla zu einem Konzern mit umgerechnet 9,5 Mrd. DM Jahresumsatz und 7 Mrd. kg Milchverarbeitung zusammen. • Kamps: Der größte europ

[2966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 046

Journal Kooperation

Kooperation statt Konditionen-Poker

Die Globalisierung beeinflusst zunehmend die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel. Die jüngste globale Promotion von Ahold ist ein Beispiel dafür. Die fortschreitende Entwicklung ist eine Herausforderung an Organisationsstrukturen und Konditionssysteme der Unternehmen. Der Wandel stellt die Flexibilität der Lieferanten auf die Probe. In günstigen Fällen bekommen sie dafür die Chance, Märkte zu erobern, in denen sie bisher nicht vertreten waren. VON SILKE BIESTER

[8386 Zeichen] € 5,75

 
weiter