Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Lutz Marmor löst Plog ab: Ab Januar 2008 steht Lutz Marmor, 53, als Intendant an der Spitze des Norddeutschen Rundfunks. Der derzeitige Verwaltungsdirektor und stellvertretende Intendant des WDR tritt die Nachfolge von Jobst Plog an. Marmors Stellvertr

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

Aktuell

Gesunde Fruchtzwerge

Danone unterstreicht Natürlichkeit des Kinderjoghurts

Der Lebensmittelhersteller Danone (Obstgarten, Actimel, Gervais) setzt in Deutschland seine Kinderjoghurtmarke Fruchtzwerge mit einer TV-Kampagne in Szene. Zu sehen ist ein kleiner Junge, der Kühe malt. Die Farben dienen als Synonym für die Inhaltsstoffe.

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 014

Leute

Peter Caspar geht zu Economia

Ex-JWT-Mann erweitert die Geschäftsführung Beratung

HAMBURG Verstärkung in der Beratung hat sich Economia geholt. Peter Caspar ist als weiterer Geschäftsführer in die Hamburger Agentur eingestiegen. Der 42jährige kommt von J. Walter Thompson in Frankfurt. Seit Ende 1995 war er Geschäftsführer und Partner

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 050

Agenturen Business

"Dialog ist Kommunikation der Zukunft"

HORIZONT-Interview mit Dr. Dieter Zorn über den Wandel im Kommunikationsmarkt und die steigende Konkurrenz durch klassische Werber und Consultants

FRANKFURT Dr. Dieter Zorn, geschäftsführender Gesellschafter Team Direct, Hamburg, sieht im Boom des Dialogmarketings enorme Herausforderungen für die Dialogagenturen: strategische Integration ihrer Disziplin in das Gesamtmarketing von Unternehmen, langfr

[9664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 064

Agenturen Serie

21 Jahre Werbespurt und nicht außer Atem

Young & Rubicam und Wüstenrot sind Partner seit einer halben Ewigkeit/Erfolgsrezept für die Beziehung: Markenverständnis und ein offenes Miteinander

FRANKFURT Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeitet Young & Rubicam für Wüstenrot. Weder zeitweiliges Liebäugeln des Kunden mit der Konkurrenz noch der Gewinn des Citibank-Etats oder der Weggang von Y&R-Boß Ingo Krauss konnten der Bindung bislang etwas anha

[9340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Berliner Bauchtraining

Ein Vollblutunternehmer wie Erich Sixt scheißt auf schöne Werbung, wenn häßliche mehr Umsatz bringt. Wie kommt es dann, daß er bei der Jury des Art Directors Club Jahr für Jahr Medaillen abräumt? Komische Frage. Nehmen Sie eine Liste der erfolgreichsten

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Grey wächst zweistellig

Die Agenturgruppe schließt mit 989 Millionen Mark Billings das Jahr erfolgreich ab

DÜSSELDORF Mit einem satten Zuwachs von elf Prozent schließt die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ihr Geschäftsjahr 1994/95 ab. Durch Neukunden wie Bertelsmann/AOL, Gervais Danone, Meggle, E-Plus und 3M kommt Grey auf ein Billingvolumen von 989 Millionen M

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Gervais Danone präsentiert Neuauftritt für Dany Sahne

MÜNCHEN Die Cabua- Kakaobohne ist der zentrale Produktnutzen des relaunchten Desserts Dany Sahne, für das die Gervais Danone AG jetzt im TV wirbt. Der Neuauftritt wurde von der Düsseldorfer Agentur Grey kreiert, nachdem TBWA den Etat im Rahmen der interna

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 052

Agenturen Serie

Bloß keine Frauen mit großen Brüsten

Die in Kürze zehnjähriges Bestehen feiernde Filmproduktion Petersen Naumann will mehr Realismus im deutschen Werbefilm / Zahlreiche Auszeichnungen

HAMBURG Auf bald zehn Jahre Erfahrung im Filmproduktionsgeschäft können Tony Petersen und sein Partner Bernd Naumann blicken. Inzwischen gehört ihre Hamburger Produktionsfirma zu den renommiertesten ihrer Branche. Der Anspruch der beiden Filmemacher: Werb

[9791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kölner Agentur geht mit Mars und ITS an den Start

KÖLN Unter dem Namen De Facto hat sich in Köln ein neues Agenturteam formiert. Frank Büchin, 30, Barbara Göttgens, 31, und Jörg Hertzner, 32, sind die geschäftsführenden Gesellschafter der Agentur für Werbung, Marketing und Unternehmensberatung. Hertzner

[741 Zeichen] € 5,75

 
weiter