Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 319 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

Frischware

Wertewandel in vollem Gange

LZ-Molkereikongress diskutiert neues Qualitätsbewusstsein – Danone bringt Joghurt „All I want“ auf den Markt

München. Die deutschen Molkereien arbeiten mit Hochdruck daran, den wachsenden Kundenforderungen nach Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz gerecht zu werden. Danone, FrieslandCampina und die DMK Group verschlanken ihre Strukturen, um auf Trends schneller reagieren zu können.

[3534 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsätze Bio-Produkte in der Weißen Linie
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management für Einsteiger und Fortgeschrittene Motto: "Methoden verstehen, anwenden diskutieren und Erfahrungen austauschen". Programm Prof. Hendrik Schröder (Universität Duisburg-Essen) sowie Vertreter namhafter Unternehmen aus Industrie, H

[5651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 073

Personalien

Stefan Feuerstein (54, Foto) ist zum Vizepräsidenten und Lead Director der Schweizer Pharma-Handelsgruppe Zur Rose mit Sitz in Frauenfeld ernannt worden. Seit April ist der Ex-Metro-Einkaufsvorstand bereits Mitglied im Verwaltungsrat des Unternehmens (lz

[7546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 011

Hintergrund

Danones dritter großer Wurf

Produktlaunch: Der Konzern führt den Cholesterinsenker Danacol mit massivem Werbedruck ein / Lauterbach ist Testimonial Miriam Hebben

Vielleicht liegt es daran, dass Männer mit jüngeren Frauen besser auf ihr Herz achten müssen. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Fakt ist: Zwei Jahre nach Dieter Bohlen wirbt wieder ein männlicher Prominenter für ein cholesterinsenkendes Lebensmitte

[7851 Zeichen] Tooltip
Fast alles geht ins TV - Mediasplit Danone - Angaben in Prozent

Danone investiert in seine Verkaufsschlager - Bruttospendings für Actimel und Activia im 5-Jahres-Verlauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

Frischware

Danone plant neuen Verkaufsschlager

Deutsche Konzerntochter führt weiteren Functional-Food-Joghurt ein - Stärkere Unterstützung für bestehende Marken

Haar. Danone Deutschland greift ins Konzernregal und führt den Cholesterinsenker Danacol ein, der bereits in elf europäischen Ländern zu haben ist. Das Unternehmen will damit den rückläufigen Milchfrischemarkt neu beleben. Für Andreas Ostermayr ist es e

[4274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

Justitia verteilt keine Rabatte

Ein abschließendes Gerichtsurteil über den Umgang mit sämtlichen Agenturvergütungen bleibt aus

Danone und Carat beenden ihren Rechtsstreit um Agenturrabatte einvernehmlich. Auch im Fall Haribo versus Mediaplus scheint eine außergerichtliche Einigung in Sicht. Zweieinhalb Jahre hat der Rechtsstreit zwischen der Wiesbadener Mediaagentur Carat und i

[6754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 024

Recht

Danone und Carat begraben Kriegsbeil

München. Danone Deutschland und die Mediaagentur Carat haben ihre Rechtsstreitigkeiten um die mögliche Vorenthaltung von Agenturrabatten "einvernehmlich beigelegt". Das teilen die Unternehmen in einer gemeinsamen Presseerklärung mit. Über Einzelheiten ha

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 040

Management und Karriere

Nachhilfe für ein Stiefkind

Danone-Managerin will Studenten für Vertrieb begeistern - Lehrauftrag an der Uni Duisburg-Essen

Frankfurt. Mit einer Vorlesungsreihe bringt Julia Steiner, Trade-Marketing-Expertin bei Danone in München, Studenten der Universität Duisburg-Essen das vernachlässigte Thema Vertrieb näher. "Das ist wirklich ein Herzensprojekt für mich", sagt Julia Stei

[2291 Zeichen] € 5,75

 
weiter