Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmfestival Spotlight erweitert Wettbewerb Das deutschsprachige Werbefilmfestival Spotlight erweitert sein Spektrum um die Kategorie "No Limits". In dieser Wettbewerbssparte können künftig werbliche Bewegtbildformate jenseits der traditionellen Sp

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 124

Journal 60 Jahre LZ

"Most wanted"

Der Kampf um Nachwuchskräfte ist voll entfacht. Als Wunscharbeitgeber liegt die deutsche Autoindustrie weit vorn. Handel und Industrie tun sich schwer im Wettbewerb um Talente. Judit Hillemeyer

Erstklassig beschäftigt Wer ganz oben ist, kann als Vorstandschef Millionen verdienen. Doch in diesen Regionen herrschen starke Fliehkräfte. Die Branche bietet Hunderttausende von Arbeitsplätzen, fast für jeden ist etwas dabei. Am Image muss weiter gefeilt werden.

[5224 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHES ABSOLVENTENBAROMETER - Branchenausschnitt: Wunscharbeitgeber 2008 aus Handel und Konsumgüterindustrie

SCHÜLERBAROMETER - Branchenausschnitt: Wunscharbeitgeber 2008 aus Handel und Konsumgüterindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 050

Schwerpunkt Informationstechnologie

Besser planen mit modernen Systemen

Mehr Effizienz in der Supply Chain der Lebensmittelhersteller dank weiterentwickelter Planungsinstrumente

Mannheim. Moderne Planungssysteme bieten der Food-Industrie präzisere Bedarfsprognosen und damit Kosteneinsparungen in der Produktion. Kooperiert der Handel, steigt der Nutzen, wie Danone und Globus oder L'Oreal und dm Drogeriemarkt beweisen. Steigender

[6867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

Personalien

J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

[6419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 017

Marketing

Kleine Umweltfreunde mischen mit

Vor dem Hintergrund des Klimawandels nehmen Kinder verstärkt Einfluss auf Kaufprozesse - einige Marken reagieren darauf Naturschutz ist eines der Top-Themen des deutschen Nachwuchses - das hat auch die Industrie entdeckt. Die Gratwanderung zwischen I

Vom Telefonhersteller bis zum Autobauer, vom Energieversorger bis zur Putzmittelmarke: Kaum ein Unternehmen verzichtet derzeit in der Kommunikation darauf, die Umweltvorzüge seiner Produkte zu betonen. Oft ungewollt, aber immer öfter auch geplant wird da

[7769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Zurzeit vergibt die Österreichische Spar BP-Tankgutscheine für jeweils zwei Euro in ihren Spar-, Eurospar und Interspar-Märkten. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht. Insgesamt können 500000 Gutscheine verschenkt werden, und zwar im Gesamtwert vo

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 021

Rückblick Recht

Nachhutgefecht verloren

Oberverwaltungsgerichte weisen Pfandgegner in die Schranken

Frankfurt, 28. Dezember. Der 1. Mai 2006 ist ein Meilenstein im Streit um die Pfandpflicht. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Dosenpfand endgültig eingeführt. Der jahrelange Kampf um das Getränkeeinwegpfand war zwar damit formal entschieden, aber es gab auch

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 045

Service Personalien

· Wolfgang Mätzig, seit 2000 Geschäftsführer der Operativen Gesellschaft (OG) Deutschland Retail von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG, Neu-Isenburg, verlässt das Unternehmen "aus persönlichen Gründen". Seine Position übernimmt kommissarisch St

[5486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Geschäftserfolg in Ungarn Geschäftserfolg in Indien Für Führungskräfte und Mitarbeiter mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Von Ungarn- bzw. Indien-Experten erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbau

[7067 Zeichen] € 5,75

 
weiter