Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 016

Marketing

Kommt nicht in die Tüte

Die neue EU-Verpackungsordnung ist in Kraft / Keine Mogelpackungen in der Vorbereitung

Die Revolution im Verkaufsregal bleibt vorerst aus. Statt neue Verpackungsgrößen in den Handel zu bringen, setzen die Hersteller bei den Produkten auf die bestehenden Gebinde. Hubertus Pellengahr ist das Gesicht des Einzelhandels. Immer wenn dessen Verb

[5021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 008

Leute

KOPF DER WOCHE

"Marke mit viel Potenzial"

Katrin Boettger führt seit Januar das Marketing von Capri-Sonne mit einem antizyklischen Ansatz

Einfach abwarten und hoffen, dass jemand vorbeikommt, ist ein ziemlich dämlicher Entschluss, wenn man mitten im chinesischen Niemandsland steht und keine Ahnung hat, wo das nächste Ziel liegt. Katrin Boettger entschied daher, die eingeschlagene Richtung

[4399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

Agenturen

Y&R baut das Geschäft aus

Neugeschäft von Gaba, Land Rover, LG und Bayer-Schering / Akquisition steht kurz vor dem Abschluss

Y&R Germany startet mit vier neuen Etats ins Jahr 2008. Obendrein wird die schon seit längerer Zeit geplante Übernahme einer Handelsmarketing-Agentur konkret.

[6647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 015

Marketing

Böser Fleck auf der weißen Weste

Die Vorwürfe gegen den Unicef-Geschäftsführer führen zu einer Transparenzdiskussion. Andere Hilfsorganisationen wollen besser über Kontrollmechanismen aufklären.

[3700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Lutz Marmor löst Plog ab: Ab Januar 2008 steht Lutz Marmor, 53, als Intendant an der Spitze des Norddeutschen Rundfunks. Der derzeitige Verwaltungsdirektor und stellvertretende Intendant des WDR tritt die Nachfolge von Jobst Plog an. Marmors Stellvertr

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Danone testet Zufriedenheit

Volvic Tee Création lockt mit Geld-zurück-Garantie

Danone Waters, Mainz, startet für Volvic Tee Création eine Probieraktion mit Geld-zurück-Garantie. Während des zweimonatigen Aktionszeitraums vom 15. Juni bis 15. August sollen potenzielle Neukunden auf das aromatisierte Mineralwasser aufmerksam gemacht

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Brunnen suchen neue Quellen

Wassermarken setzen Kampf um Marktanteile mit Werbeoffensiven fort / Aroma-Wässer bleiben Wachstumstreiber

Im Kampf gegen die Discounter und den zunehmenden Verdrängungswettbewerb bringen sich die Mineralbrunnen mit Marketingoffensiven und Produktinnovationen in Stellung. Marktführer Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt als Anbieter natürlich

[5370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Der Charme der guten Taten

Corporate Social Responsibility wird zunehmend mit Marketing und PR vernetzt / Kommunikative Gratwanderung

Corporate Social Responsibility ist auf dem besten Weg, das Management-Modewort des Jahres 2007 zu werden. Fast pausenlos werden Kongresse und Seminare zum Thema CSR angeboten. Auch die Medien springen in großem Stil auf: Viele Zeitungen und Zeitschrifte

[5575 Zeichen] € 5,75

 
weiter