Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Aufmerksamkeit steigt

    Skepsis bei Werbung mit Prominenten - Kaum Identifikation

    es. Frankfurt, 27. August. Die Werbeformel Produkt plus Promi gleich erhöhter Absatz scheint nicht recht aufzugehen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher der Nürnberger GfK und "Horizont". Laut dem aktuellen Kommunikationsbarometer werden von Stars

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 064

    Report Sport + Freizeit

    Macht die WM Marketingstars?

    Die Formel ist allgemeingültig: Sportliche Top-Leistungen sind eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung, um als Fußballer auch im Marketing eineTop-Rolle zu spielen. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich als Mega-Medienevent ist die i

    Natürlich werden bei der WM Marketingstars geboren. Wir werden das in den kommenden Tagen wieder sehen, wenn mehr als 170 TV-Kameras und über 4000 TV- und Radioreporter das Sportereignis des Jahres in alle Welt übertragen. Was wäre aus Pelé, Kaiser Franz,

    [7866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 001

    Peter Olsson übernimmt Vermarktung von Bierhoff

    MÜNCHEN Der ehemalige Marketing-Direktor der Sportrechte- Vermarktungsgesellschaft ISPR Peter Olsson wird gemeinsam mit seinem ehemaligen Arbeitgeber die "Vermarktungsaufgaben im Rahmen der bestehenden Werbeverträge" mit den beiden Fußball-Nationalspieler

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 076

    Dialog Sponsoring

    Was Bierhoff und Büchse trennt

    Für erfolgreiche Sportlervermarktung gibt es zwar Grundregeln, jedoch keine Garantie. Von Roland Karle

    Eines mag Peggy überhaupt nicht: Wenn man sie Büchse nennt. Dabei ist die Bezeichnung völlig korrekt, wenn auch nicht äußerst höflich. Die Frau heißt nämlich Peggy Büchse, läßt sich aber nur ungern auf ihren Nachnamen reduzieren. "Die Büchse macht das wir

    [7862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Die Farbe Gelb hilft Team Telekom, der Fußball-Bundesliga Punkte abzujagen

    Event-Index: König Fußball bleibt am beliebtesten im deutschen Fernsehen / 1997: Sponsorenkarussell in der Bundesliga und Boom der Einzelvermarktung

    FRANKFURT Das Sportjahr 1997 war von drei Ereignissen geprägt: In der Fußball-Bundesliga stiegen so viele neue Sponsoren ein wie noch nie zuvor, Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich löste ein "Gelbfieber" unter den potentiellen Sponsoren wie den deutschen Sp

    [6075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Fußballstars singen für Danone

    Köpke und Bierhoff treten als Testimonials für Dany Sahne auf

    MÜNCHEN Danone, offizieller Lieferant der Fußball WM 98, läßt in ihrem neuesten TV-Spot die Nationalspieler Andreas Köpke und Oliver Bierhoff ein Ständchen auf Dany Sahne singen. Fußballnationalspieler Oliver Bierhoff und Torwart Andreas Köpke verbindet

    [1118 Zeichen] € 5,75