Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 39

    Personalien

    Frank Nölke (47, Foto), bislang Vorsitzender des Beirats, ist in die Geschäftsführung der Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, gewechselt. Als Vorsitzender der Geschäftsführung will er die im vergangenen Jahr begonnene Restrukturierung bei dem wes

    [9280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 039

    Personalien

    Frank Nölke (47, Foto), bislang Vorsitzender des Beirats, ist in die Geschäftsführung der Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, gewechselt. Als Vorsitzender der Geschäftsführung will er die im vergangenen Jahr begonnene Restrukturierung bei dem westfäl

    [9280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 53

    Personalien

    Paul Ritter (Foto), Geschäftsführer der Allgäuland Käsereien GmbH, wird nach dem erfolgreichen Verkauf an Arla Foods das Unternehmen verlassen. Ritter war seit 2010 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und seit dem Weggang von Marcel Mohsmann allei

    [5372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 053

    Personalien

    Paul Ritter (Foto), Geschäftsführer der Allgäuland Käsereien GmbH, wird nach dem erfolgreichen Verkauf an Arla Foods das Unternehmen verlassen. Ritter war seit 2010 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und seit dem Weggang von Marcel Mohsmann alleinige

    [5372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 047

    Szene

    Der Optimismus hat die Branche wieder

    Das positive Denken ist zurück in der Marketingbranche. Beim traditionellen Get-together am Vorabend der Fachkonferenz der Organisation Werbungtreibende im Markenverband war von der Branchenkrise nichts mehr zu spüren. Die Stimmung war gut, die Gespräche

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Oft genügt ein gutes Gewissen

    Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

    Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

    [7158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Rabattdiskussion wird angeheizt

    Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

    Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

    [7214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 025

    Journal

    Auge in Auge

    Im Kampf gegen Handelsmarken zeigt die Industrie mit Niedrigpreiskonzepten Flagge. Danone wagt sich mit dem Fantasia-Joghurt jetzt sogar an den Preiseinstieg heran. Nicht jeder Händler ist über die Offensive erfreut. Jens Holst

    Erst seit kurzem findet sich die längliche Verpackung mit den zwei Kammern im Regal des Edeka-Marktes im sächsischen Pretzschendorf. Doch für Kerstin Clausnitzer, die das Geschäft gemeinsam mit ihrem Mann Roland führt, ist der Fantasia-Joghurt von Danone

    [7976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 145

    Personalien

    Dr. Stefan Feit (40, Foto) verstärkt als Geschäftsführer die Viba Sweets GmbH, Floh-Seligenthal. Er war bisher in gleicher Funktion für die Verbände German Sweets und BDSI tätig. Feit bringt damit laut Viba langjährige Branchenkenntnisse und Erfahrungen

    [7570 Zeichen] € 5,75