Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 14

    Industrie

    Milupa positioniert Marke erneut um

    Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

    Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 014

    Industrie

    Milupa positioniert Marke erneut um

    Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

    Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    David Chazet übernimmt Milupa-Marketing

    David Chazet verantwortet ab sofort als Marketing Direktor die Marken Milumil und Aptamil bei Milupa. Der Manager folgt auf Attila Akat, der die Danone-Gruppe verlässt. Chazet arbeitet seit 2003 für den französischen Lebensmittelriesen. Der Franzose

    [438 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    David Chazet übernimmt Milupa-Marketing

    David Chazet verantwortet ab sofort als Marketing Direktor die Marken Milumil und Aptamil bei Milupa. Der Manager folgt auf Attila Akat, der die Danone-Gruppe verlässt. Chazet arbeitet seit 2003 für den französischen Lebensmittelriesen. Der Franzose war

    [438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 014

    Industrie

    Milupa will Marktanteile erobern

    Strategische Neuausrichtung der Marke - Warengruppe im Minus - Mittelpreissegment leidet

    Friedrichsdorf. Mit der Marke Milupa bewegt sich die gleichnamige Danone-Tochter im rückläufigen Mittelpreissegment. Nun soll das Babynahrungs-Label ein neues Profil bekommen. An der Preisschraube aber will das Unternehmen nicht drehen. Erstmals kann de

    [4896 Zeichen] Tooltip
    SCHWIERIGE MITTE - Babynahrungsmarken nach Preisklassen und derenVeränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar · Der Oetker-Konzern hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. · Die Ernährungsindustrie startet optimistisch ins Jahr 2007, so BVE-Chef Jürgen Abr

    [4843 Zeichen] € 5,75