Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 001

Seite 1

Danone unter neuer Führung

Spanier wird neuer Deutschland-Chef – Vertriebschef Hübner geht

Haar. Der Spanier Alejandro Pinillos übernimmt die Geschäftsführung der deutschen Molkereisparte von Danone und wird Nachfolger von Andreas Ostermayr.

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 1

Seite 1

Danone unter neuer Führung

Spanier wird neuer Deutschland-Chef – Vertriebschef Hübner geht

Haar. Der Spanier Alejandro Pinillos übernimmt die Geschäftsführung der deutschen Molkereisparte von Danone und wird Nachfolger von Andreas Ostermayr.

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 057

Personalien

Alejandro Pinillos (43) heißt der Nachfolger von Andreas Ostermayr (44) an der Spitze von Danone Deutschland. Pinillos übernimmt zum 1. September die Geschäftsführung von Danone D-A-CH und Slowenien sowie die Präsidentschaft des Verwaltungsrates der Dano

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 57

Personalien

Alejandro Pinillos (43) heißt der Nachfolger von Andreas Ostermayr (44) an der Spitze von Danone Deutschland. Pinillos übernimmt zum 1. September die Geschäftsführung von Danone D-A-CH und Slowenien sowie die Präsidentschaft des Verwaltungsrates der

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 003

Seite 3

„Die Vertriebsausbildung an der Uni ist ausbaufähig“

Frankfurt. Beim LZ Karrieretag warben am vergangenen Samstag führende Unternehmen aus Handel und Markenartikelindustrie um den Führungsnachwuchs der Zukunft. Einige Top-Manager gaben den rund 450 Teilnehmern praktische Einblicke in die Arbeitswelt der Branche. Der Recruiting-Treffpunkt gibt Gelegenheit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und mit gängigen Vorurteilen aufzuräumen. So bricht Danone-Vertriebschef Gerald Hübner eine Lanze für den Sales-Bereich. Dieser ist bei Studenten weniger beliebt, aber die Unternehmen bieten viele Einstiegspositionen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 3

Seite 3

„Die Vertriebsausbildung an der Uni ist ausbaufähig“

Frankfurt. Beim LZ Karrieretag warben am vergangenen Samstag führende Unternehmen aus Handel und Markenartikelindustrie um den Führungsnachwuchs der Zukunft. Einige Top-Manager gaben den rund 450 Teilnehmern praktische Einblicke in die Arbeitswelt der Branche. Der Recruiting-Treffpunkt gibt Gelegenheit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und mit gängigen Vorurteilen aufzuräumen. So bricht Danone-Vertriebschef Gerald Hübner eine Lanze für den Sales-Bereich. Dieser ist bei Studenten weniger beliebt, aber die Unternehmen bieten viele Einstiegspositionen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 38

Marketing

„Loyalität belohnen, Probierkäufe anregen“

Danone-Verkaufschef Gerald Hübner über Couponing und die Chance, Cross-Purchasing-Potenziale zu initiieren

Haar. Herr Hübner, Danone veranstaltet noch bis Ende April eine groß angelegte Gutscheinpromotion. Was ist an der Treueaktion innovativ? Umfassende CouponingPromotions gibt es doch schon seit Jahren – u.a. von Henkel, Beiersdorf, Unilever ... Für

[5127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 038

Marketing

„Loyalität belohnen, Probierkäufe anregen“

Danone-Verkaufschef Gerald Hübner über Couponing und die Chance, Cross-Purchasing-Potenziale zu initiieren

Haar. Herr Hübner, Danone veranstaltet noch bis Ende April eine groß angelegte Gutscheinpromotion. Was ist an der Treueaktion innovativ? Umfassende CouponingPromotions gibt es doch schon seit Jahren – u.a. von Henkel, Beiersdorf, Unilever ... Für Kunde

[5127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 018

Frischware

Milchindustrie hängt vom Export ab

150 Teilnehmer diskutieren auf dem zweitägigen LZ-Kongress über künftige Absatzkanäle

Wiesbaden. Viel Zustimmung erhielt Edekaner Bertold Schraml auf dem Mopro-Kongress der LZ für seine konstruktive, detaillierte und launige Kritik an den Molkereien. Er forderte mehr Orientierung und Transparenz für seine Kunden.

[4425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 18

Frischware

Milchindustrie hängt vom Export ab

150 Teilnehmer diskutieren auf dem zweitägigen LZ-Kongress über künftige Absatzkanäle

Wiesbaden. Viel Zustimmung erhielt Edekaner Bertold Schraml auf dem Mopro-Kongress der LZ für seine konstruktive, detaillierte und launige Kritik an den Molkereien. Er forderte mehr Orientierung und Transparenz für seine Kunden.

[4425 Zeichen] € 5,75

 
weiter