Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Lars Wagener geht von Danone zu Griesson Lars Wagener verlässt Danone Deutschland in Richtung Griesson-de Beukelaer. Der 40-Jährige war beim Münchner Molkereihersteller seit 2007 als Geschäftsführer Vertrieb zuständig für Marken wie Actimel, Dany, Fruch

[1989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 061

Personalien

Mit zwei neuen Geschäftsführern vervollständigt der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer wie geplant sein Führungsteam, das damit vier Mitglieder umfasst: Lars Wagener (40) übernimmt zum 15. April die neu geschaffene Position des Geschäftsführers für V

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 013

Rückblick Frischware

Milch macht sogar Merkel munter

Preissturz ruft Politik auf den Plan - Nordmilch und Humana kein Vorbild für andere Molkereien - Beruhigung im Herbst

Frankfurt. Die rasante Talfahrt der Milchpreise bis zum Sommer dieses Jahres löst neue Bauernproteste aus und beschäftigt die Politik - bis hoch zur Bundeskanzlerin. Im Wahljahr wird der Sektor mit viel Geld unterstützt. Das verlangsamt aber den Struktur

[3624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 013

Rückblick Frischware

HIGHLIGHTS

Januar Molkereien: Die beiden führenden Molkereien Humana Milchunion und Nordmilch planen eine weitgehende Kooperation. Im Februar wird ein Gemeinschaftsunternehmen beim Kartellamt angemeldet. Die Behörde genehmigt im Juni das Nord-Contor. Edeka: Der H

[3572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 018

Frischware

Danone mit neuem Chef

Wagener geht nach kurzer Amtsperiode - Ostermayr übernimmt

München. Andreas Ostermayr übernimmt zum 1. Dezember 2009 die Geschäftsführung der Danone GmbH in Haar bei München. Ostermayr, 39, war bisher General Manager Danone Ungarn und übernimmt mit der Geschäftsführung der Danone GmbH auch die Präsidentschaft d

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 036

Journal

Strategien

Dem Zufall eine Chance

Geniale Ideen fallen nicht vom Himmel. Innovation ist eine strategische Aufgabe. Die Vorzeigeunternehmen derBranche machen das Thema zur Chefsache. Sie leisten sich aufwändige Forschung und Entwicklung, verlieren aberden Verbraucher nie aus den Augen. Denn der bestimmt letztendlich, ob eine Neuheit wirklich etwas taugt. Innovation - der Begriff droht durch die Flut undifferenzierter Produkte zur Phrase zu verkommen. Dabei sind echte Neuheiten das Lebenselixier der Branche. Und eine Chance, aus der Krise gestärkt hervorzugehen. Christiane Düthmann

[7404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 054

Journal

Strategien

Das schmeckt dem Chef

Die besten Innovationen aus Sicht der Branche. Ergebnisse einer aktuellen LZ-Umfrage. Christiane Düthmann

Das wollten wir wissen: · Was war die beste oder erfolgreichste Innovation Ihres Unternehmens in den letzten 24 Monaten? · Was ist das Besondere an diesem Produkt? · Woran arbeitet Ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung derzeit? · Welche Neuheite

[15855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 032

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Alles Joghurt

Joghurt frommt nicht nur der Gesundheit, er erweist sich auch als ausgesprochen fruchtbar für die Erlöse von Herstellern und Händlern. Andererseits herrscht im Kühlregal ein darwinistischer Überlebenskampf. Aktuell versuchen sich 608 Produkte zu beha

Joghurts gegen Alzheimer? Oder zur Stärkung des Immunsystems von Aidskranken? Das könnte es bald geben, wenn es nach den Vorstellungen des Danone-Konzerns geht, der intensiv an "medical nutrition" forscht. Nach den Erfolgen von Actimel und Activia haben

[11326 Zeichen] Tooltip
Top 10 - FRUCHTJOGHURT-HERSTELLER - Umsatz (LEH gesamt) - erstes Halbjahr 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Standpunkt

"Dem Markt fehlen erfolgreiche Innovationen"

Lars Wagener, Geschäftsführer Danone GmbH, Deutschland Herr Wagener, wie hat sich aus Ihrer Sicht der deutsche Joghurt-Markt entwickelt? Der deutsche Milchfrische-Markt entwickelt sich weiter rückläufig, obwohl die Konsumenten vom starken Preisverfall

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 035

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Aktionen

Unter Druck

Die Preissenkungen für die Basisartikel der Weißen Linie haben große Beachtung gefunden. Weniger stark im Blick der Öffentlichkeit stehen hingegen die Markenartikel. Doch auch sie sind mächtig unter Druck. "Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wird der Pr

[1415 Zeichen] € 5,75

 
weiter