Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 025

    Journal

    Riskante Balance

    Die Konsumgüterindustrie steckt in der Klemme: Größen wie Procter&Gamble oder Danone senken die Preise, um den Absatz stabil zu halten. In dieser Zeit ist es besonders schwierig, Innovationen mit Preispremium zu etablieren. M. Mehringer

    Schön sein will jeder, aber offenbar nicht um jeden Preis. Eine Einsicht, die Franck Riboud zu teilen scheint. Zumindest hat der Danone-Chef mit der Marke Essensis den neuen "Schönheitsjoghurt" des Nahrungsmittelriesen vorerst aus den Regalen der französ

    [6849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 065

    Service Personalien

    · Hartmut H.G. Wagner ist aus der Geschäftsführung der Edeka Minden-Hannover aus familiären Gründen ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Mark Rosenkranz. Der 37-Jährige war bisher für den Geschäftsbereich Expansion verantwortlich und ist seit Jahresbeginn G

    [6102 Zeichen] € 5,75