Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

Agenturen

Y&R baut das Geschäft aus

Neugeschäft von Gaba, Land Rover, LG und Bayer-Schering / Akquisition steht kurz vor dem Abschluss

Y&R Germany startet mit vier neuen Etats ins Jahr 2008. Obendrein wird die schon seit längerer Zeit geplante Übernahme einer Handelsmarketing-Agentur konkret.

[6647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hub-Funktion sichert Existenz

Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Y&R plant Handelsmarketing-Offensive

WPP-Tochter will erstmals seit Jahren wieder in neue Geschäftsfelder investieren / Honorarumsatz steigt im 1. Halbjahr um rund 15 Prozent

Bei der Frankfurter Agentur Y&R geht es weiter aufwärts. Nach Jahren des Niedergangs tragen die Sanierungsbemühungen des Führungsteams um CEO Norbert Lindhof, der seit Mitte 2003 im Amt ist, offenbar Früchte. Neben Neugeschäft zeigt sich das auch daran,

[4094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir wollen den alten Glanz erneuern"

CEO Norbert Lindhof und Kreativchef Christian Daul über den erfolgreichen Wiederaufbau der Werbeagentur Y&R Germany

Herr Lindhof, Herr Daul, Y&R hat vor wenigen Wochen 50. Geburtstag gefeiert. Die Öffentlichkeit hat davon allerdings nichts gemerkt. War Ihnen nicht nach feiern zumute? Norbert Lindhoff: Ganz im Gegenteil, wir hatten ein tolles internes Fest. Aber das ha

[8810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 006

Aktuell

Y&R bekommt neue Führung

Massimo Costa wird Europa-CEO des Netzwerks / Ann Fudge gibt Posten als globale Chefin der Werbeagentur ab

Die WPP-Tochter Young & Rubicam schreibt weiter Schlagzeilen: Massimo Costa, zurzeit noch Italien-Chef der Werbeagentur, steigt zum Chairman und CEO Europe, Middle East and Africa (EMEA) auf. Er folgt auf William Ecclestone, der vergangene Woche seinen We

[2766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 004

Aktuell

Y&R positioniert sich neu

CEO Norbert Lindhof beschwört den Unternehmergeist

Die Traditionsagentur Young & Rubicam (Y&R) will sich ein neues Image geben. Ab sofort treten die Frankfurter unter dem Credo "Die Unternehmer-Agentur im Network" auf. Hintergrund ist, dass das ehemalige Dickschiff in den vergangenen Jahren deutlich an St

[1516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Snacks werben sich gesund

Food-Hersteller forcieren Wellness-Strategie / Slogans zur Gesundheit trotz drohender EU-Richtlinie zu Health Claims

Die Food-Konzerne agieren derzeit, als hätte die EU-Kommission ihre Pläne gegen gesundheitsbezogene Werbeaussagen ad acta gelegt. Denn während die Brüsseler Beamten trotz aller Lobby-Bemühungen weiter an der EU-Richtlinie für Health Claims arbeiten, sind

[6343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Lila Kuh zurück in Frankfurt

Young & Rubicam Deutschland ist wieder für Milka verantwortlich / Formale Allianz mit Wunderman wird aufgelöst

Der Managementwechsel bei Young & Rubicam (Y&R) scheint erste Früchte zu tragen. Unter der Führung von Norbert Lindhof und Christian Daul hat die Frankfurter Agentur den Niedergang der vergangenen Jahre vorerst gestoppt. Zwar fehlt bislang der ganz große

[3905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 026

Marketing und Marken

Der Handel hängt die Hersteller ab

Brand Asset Valuator von Y&R: Ebay ist die beliebteste Marke in Deutschland / Die populärsten Brands sind die der Smart Shopper

Die Unternehmensmarken des modernen Handels sind die beliebtesten Brands in Deutschland. Vor drei Jahren noch hatten die Telekommunikationsmarken die Nase vorn. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) in der mittlerweile vierten Un

[6073 Zeichen] Tooltip
Die populärsten Marken in Deutschland
€ 5,75

 
weiter