Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

    Marketing

    WM-Warm-up

    Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballnation

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

    Marketing

    WM-Warm-up

    Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballna

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Fischer-Appelt macht Marken-PR für Danone

    Das Münchner Büro der Agentur Fischer-Appelt meldet Neugeschäft. Seit kurzem ist das Team um Geschäftsführer Andreas Haas für die Marken-PR des Lebensmittelunternehmens Danone zuständig. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation für die beiden Marken Ac

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Fischer-Appelt macht Marken-PR für Danone

    Das Münchner Büro der Agentur Fischer-Appelt meldet Neugeschäft. Seit kurzem ist das Team um Geschäftsführer Andreas Haas für die Marken-PR des Lebensmittelunternehmens Danone zuständig. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation für die beiden Marken Actime

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Danone kriegt die Kurve

    Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

    Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Danone kriegt die Kurve

    Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

    Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem sic

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

    Marketing

    Shakira tanzt im Activia-TV-Spot

    Haar. Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira fungiert als die Activia-Markenbotschafterin in der neuen „Dare-to-feel-good“-Kampagne der Joghurtmarke. Auftakt ist ein neuer Activia-TV-Spot mit dem bislang unveröffentlichten Shakira-Titel „Dare“, der

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

    Marketing

    Shakira tanzt im Activia-TV-Spot

    Haar. Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira fungiert als die Activia-Markenbotschafterin in der neuen „Dare-to-feel-good“-Kampagne der Joghurtmarke. Auftakt ist ein neuer Activia-TV-Spot mit dem bislang unveröffentlichten Shakira-Titel „Dare“,

    [938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Shakira tanzt für Danone

    Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

    So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Shakira tanzt für Danone

    Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

    So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der Auf

    [3741 Zeichen] € 5,75