Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 43

    Personalien

    Stefan Müller (48, Foto), bis Juni Marketingdirektor der Eckes-Granini Deutschland GmbH in Nieder-Olm (lz 23-16), wechselt zur Hassia-Gruppe mit Sitz in Bad Vilbel. Am 1. November steigt Müller als designierter Geschäftsführer Marketing bei der Brunn

    [7864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 042

    Journal

    Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

    Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

    [2688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 42

    Journal

    Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

    Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

    [2688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Kommt nicht in die Tüte

    Die neue EU-Verpackungsordnung ist in Kraft / Keine Mogelpackungen in der Vorbereitung

    Die Revolution im Verkaufsregal bleibt vorerst aus. Statt neue Verpackungsgrößen in den Handel zu bringen, setzen die Hersteller bei den Produkten auf die bestehenden Gebinde. Hubertus Pellengahr ist das Gesicht des Einzelhandels. Immer wenn dessen Verb

    [5021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 062

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Eckes-Granini startet Smoothie-Offensive

    Nieder-Olm. Eckes-Granini will sich seinen Anteil am wachsenden Smoothie-Markt sichern. Die zwei neuen Sorten sind neben "Naturelle", das im vergangenen Jahr lanciert wurde, die Neueinführung der Saison. Hohes-C Naturelle, ein Getränk aus dem "Wasser plu

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Große Tanzgala

    Endlich Bewegung: Nach dem festlichen Galadiner im Hotel Interconti lockte die Liveband Celebrations die Branche auf die Tanzfläche.

    [148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 018

    Frischware

    Müller 10 Jahre in Leppersdorf

    Leppersdorf, 8. Juni. Ministerpräsident Prof. Georg Milbradt kam am Dienstag zur Besichtigung und lobte Theo Müller als einen "der größten Investoren in Sachsen". Über 600 Mio. Euro hat der Allgäuer Unternehmer seit 1996 in die Investitionsruine der Sach

    [1404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 029

    Journal

    Innovationsdruck

    Der Markt braucht Innovationen. Doch der Weg ist oft steinig - trotz milliardenschwerer Forschungsetats. Die Floprate ist hoch. Wer im Markt gewinnen will, muss Vieles richtig machen. Von Daniela Rück

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Innovationsstrategien – Floprate von Neuprodukten nach Warengruppen in Prozent

    Erfolgsfaktoren für Konsumgüterhersteller – Die bessere Erfüllung bestehender Kundenbedürfnisse haben oberste Priorität.
    € 5,75