Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 038

    Business

    Black Box Bekleidungswerbung

    Die Marktforscher tappen im Dunkeln. Doch so viel ist klar: Die Discounter nutzen die Krise.

    Es gibt nur wenige Branchen, die so transparent sind wie die Modewirtschaft. Das gilt nicht nur für das Dessous-Geschäft. Schließlich muss man kein geübter Industriespion sein, um die neuesten Produkte und Strategien der Labels in Erfahrung zu bringen. I

    [6529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 031

    Business Handel

    Textilbranche senkt Werbeausgaben

    In den ersten neun Monaten 2% geringerer Werbe-Etat als im Vorjahr

    Die Textil- und Bekleidungsbranche hat in den ersten neun Monaten des Jahres für Print-, Rundfunk- und Außenwerbung knapp 2% weniger ausgegeben als im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Insgesamt lagen die Bruttowerbeaufwendungen von Januar bis September b

    [1317 Zeichen] € 5,75