Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Magisches Dreieck auf WM-Kurs

    Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

    FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

    [4219 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75