Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2306 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effektivität erfordert Planning

GWA/HORIZONT-Fachtagung zeigt Strategien für die Zukunft

FRANKFURT Die heiß diskutierte Frage nach Effektivität von Kommunikation wird am 25. März bei der siebten GWA/HORIZONT-Fachtagung beleuchtet. "Effektive Kommunikation - Mehr Erfolg für Unternehmen und Agenturen durch strategische Planung" lautet das The

[1484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

Walter führt Deutsche Bank 24

Thomas Holtrop soll künftig Marketingressort verantworten

FRANKFURT Dr. Herbert Walter, Thomas Holtrop, Peter Hahn und Rainer Neske sollen ab Herbst die Führungsriege der Deutschen Bank 24 stellen. Zur Zeit bereiten die vier Banker unter der Projektleitung von Walter den Start der Deutschen Bank 24 vor. Diese

[1250 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

O&M mit zweistelligem Zuwachs

Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Bierhoff wirbt am Arbeitsplatz

Die DWS, Investmenttochter der Deutschen Bank, hat ihre TV-Werbung überarbeitet (Agentur: Baader, Lang, Behnken, Hamburg). Testimonial Oliver Bierhoff stellt Investmentfonds als lukrativste Anlageform vor. Bisher stand die Altersvorsorge mit der DWS-Inves

[542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 076

Horizont Design

Mit dem Fragen fängt das Denken an

Mailand bezeichnet sich gern als "Metropole des Designs". Löst die Stadt diesen Anspruch nach wie vor ein? Michele De Lucchi: Einer der großen Vorteile, in Italien zu arbeiten, liegt in der Möglichkeit, Projekte zu realisieren, die nicht um jeden Preis

[18239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Einstieg in den Massenmarkt

Debitel kooperiert mit RSL Com - Telefonminute kostet 15 Pfennig

mk. Hamburg, 4. Februar. Der zur Daimler-Chrysler-Tochter Debis gehörende Stuttgarter Kommunikationsanbieter Debitel und der international operierende Netzbetreiber RSL Com wollen stärker im Massengeschäft der Telekommunikation Fuß fassen. Erster gemeinsa

[3071 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank richtet ihr Private Banking neu aus

FRANKFURT Mit einer Print- und TV-Kampagne sowie einer eigenen Sendung im Rahmen der Börsenberichterstattung von N-TV unterstützt die Deutsche Bank ab sofort ihr neues Beratungskonzept für den Bereich Private Banking (Agentur: Menzel, Nolte, Hamburg). Zie

[1042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 038

Journal LZ-NET E - Commerce

Debitel übernimmt Kunden

Aufgabentausch innerhalb der Metro-Daimler-Kooperation

Debitel übernimmt die Provider-Kunden von Primus-Online. Für die meisten der rund 180 000 Internet-Surfer ist es der dritte Wechsel des Namens: Von Metronet über Primus-Online zu Debitel. Primus-Online und Metronet sind keine Provider mehr. Das Netz mit

[4983 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Fit für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung: Effektivität durch Planning

FRANKFURT Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten und durch strategische Planung die Weichen für das nächste Jahrtausend stellen? Um diesen spannenden Themenkomplex dreht sich die siebte GWA/HORIZONT-Fachtagung, die am 25. März in Hamburg stattfin

[2685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Relationships

Von Christian Ickstadt

Der Fusionswelle sei Dank: Seit sich die Mergermania zum global grassierenden Fieber entwickelt hat, werden die Architekten der schönen, neuen Konzernwelten aufs eindringlichste an einen der wichtigsten Eckpfeiler ihrer Unternehmungen erinnert: die Marke.

[2659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter