Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2306 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 12,13

Hintergrund

So nicht, liebe Kunden

Kampf gegen die Marktmacht der US-Plattformen: Die Medienvermarkter kontern die Aufforderungen der Werbekunden – und denken laut über einen Paradigmenwechsel im eigenen Umgang mit den GAFAs nach

Wenn wichtige Kunden freundliche Appelle an ihre Dienstleister richten, dann stecken meist handfeste Aufforderungen dahinter. Und eher Vorwürfe als bloße Vorschläge. So auch bei den Marketingchefs großer werbungtreibender Unternehmen, die sich jüngst

[11971 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 30

HORIZONT Restart

Neustart im Nebel

CMO-Runde: Das Marketing wird sich verändern. Reagieren die Medien?

Es ist ein Restart, den die Werbungtreibenden zum Start von 2021 erleben, aber zumindest streckenweise noch mit stotterndem Motor. In der Runde „Werbung nach Corona? Was bleibt, was kommt?“ waren sich Kristina Bulle (Procter & Gamble DACH), Susan Sch

[4330 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 22

Sportbusiness

Digitaler Adlerhorst

Die Deutsche Bank und Eintracht Frankfurt wollen gemeinsam Maßstäbe in der Entwicklung digitaler Produkte setzen – und das Stadion im Stadtwald zur innovativen Begegnungsstätte machen

Aufstiege, Abstieg, zahlreiche Bundesliga- und DFB-Pokalspiele und so einige glanzvolle Europapokal-Nächte: In der Commerzbank-Arena haben die Fans von Eintracht Frankfurt in den vergangenen 15 Jahren seit dem Neubau vieles erlebt. Seit diesem Sommer

[6215 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 8,9

Hintergrund

„Eine neue Art, Marketing zu denken“

Round Table: Tim Alexander (Deutsche Bank/Postbank), Klaus Nadler (Carat) und Jan Möllendorf (Defacto X) diskutieren darüber, warum Customer Centricity in der Realität so schwer umzusetzen ist

Ist Customer Centricity mehr als nur ein wohlfeiles Buzzword? Tim Alexander, Jan Möllendorf und Klaus Nadler diskutieren mit Horizont, warum Marketing deutlich kundenzentrierter werden müsste. Und sie liefern ehrliche Antworten, warum die Umsetzung dieser Vision immer noch so schwer ist. Denn dazu müsste sich auch die Art ändern, wie es Erfolg misst und seine Dienstleister bezahlt.

[16154 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 14

Hintergrund

Frag doch mal die Bank

Deutsche Bank: Der Branchenführer will aus Sparern Anleger machen. Es ist der Beginn eines langen Weges

Für eines interessieren sich die Deutschen in diesen Tagen besonders stark: Toilettenpapier. Seit dem Ausbruch der Corona-Krise hamstern die Deutschen die ein- bis vierlagigen Varianten von Marken wie Tempo, Zewa, Hakle und Sanft & Sicher, als wären

[6870 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 10

Leute

Tim Alexander

Der Marketingmann bekommt mehr Verantwortung

Gelöst hat die Deutsche Bank ihre aktuellen Probleme zwar noch nicht, doch klar ist, dass auf diesem Weg das digitale Kundenerlebnis und die Vermittlung eines stringenten Markenbilds eine wichtige Rolle spielen werden. Chief Marketing Officer Tim Ale

[1276 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 21

Kreation

Effie Bronze - Folge 2 mit weiteren 9 Bronze-Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

Ins Herz der Zielgruppe

Effie Germany: Die restlichen neun von insgesamt 17 Bronze-Gewinnern haben trotz ihrer strategischen und inhaltlichen Bandbreite doch eine wichtige Gemeinsamkeit: Dreh- und Angelpunkt dieser erfolgreichen Kampagnen sind zunehmend die digitalen Kanäle

Lufthansa Cargo will seine Kunden davon überzeugen, auf digitale Services umzusteigen. Dazu entwickelt Reinsclassen zwei Youtube-Videos, die auf überspitzte Art die Vorteile der Digitalisierung für das Arbeitsleben demonstrieren. Die Spots erzielen ü

[3744 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 6

Magazin

Aufgelesen

Arme Würstchen

Früher, so viel steht fest, war mehr Lametta, wenn die deutschen Großbanken zur Hauptversammlung luden. Die Aktionäre der Commerzbank beispielsweise mussten bis nach Wiesbaden reisen, 40 Kilometer entfernt vom Konzernsitz Frankfurt am Main – auf dies

[825 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 42,43,44,45

Finanzen

Instant Payment

Blitzschnelles Geld

Ein Klick, und das Geld ist auf dem Konto. Klingt vor allem für den Einzelhandel nach vielen Vorteilen. Die praktische Umsetzung zieht sich jedoch – wegen Streitereien zwischen Handel und Banken.

[11228 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Spa- und Wellness-Planung Wohlfühlversprechen über Flächendefinition? „Seit Jahren definieren sich viele Spas über die Flächenangaben. Interessant dabei ist die Diskussionen, ob Park- und Terrassen-Bereiche dazu gezählt werden oder nicht, ob O

[3038 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter