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HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Beim Ball des Sports rollt der Ball

Fokus der Veranstaltung liegt im WM-Jahr auf Fußball / 300 Sponsoren erwarten Imageverbesserung / Agentur Kogag organisiert Ablauf

Für die Deutsche Sporthilfe ist es die wichtigste Veranstaltung, für die Sponsoren eine herausragende Möglichkeit, sich als Freund und Unterstützer des Breitensports in Deutschland zu positionieren: der Ball des Sports. Wenn am Samstag die Türen zu diese

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HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Der Primus lässt die Muskeln spielen

Deutsche-Bank-Fondstochter DWS auf dem Sprung zur Marke / Neuer Marken-Claim entwickelt / Hoher einstelliger Millionenetat bis Jahresende

Für alle Kreativen muss der Anspruch der DWS Investments an ihre Kommunikation klingen wie die berühmte Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau: die Marke profilieren, die Marktführerschaft betonen, geeignet sein für klare Produkteigenschaften sowie die

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HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 001

Kritik von Müntefering prallt an den Unternehmen ab

Angegriffene Manager stufen Attacken als Wahlkampfgeplänkel ein / Diskussionen ebben wieder ab

Die Aufregung um die Kapitalismus-Kritik von SPD-Chef Franz Müntefering scheint ein Sturm im Wasserglas sein: PR-Experten halten die Kritik für mehr oder minder gelungene Wahlkampftaktik, die angegriffenen Unternehmer glauben nicht an einen bleibenden Ima

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HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

Mehr Einnahmen am Kreis

Deutscher Handballbund will sich professionalisieren / CMA verlängert, Eurohypo kommt als Sponsor neu hinzu

Der deutsche Handball scheint aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen: "Unternehmen Handball" lautet der Titel einer Broschüre, mit der derzeit der Deutsche Handballbund (DHB) um Sympathien wirbt. Ein Titel mit Anspruch: "Wir wollen die Marke Handball in

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HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 016

Standpunkt

Auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Editorial: Banken suchen größere Nähe zu den Kunden

Austauschbare Produkte, fast unmenschlicher Wettbewerb, Kostendruck und Marktübersättigung. Erinnert Sie das an Ihr Unternehmen? Dann haben Sie bestimmt schon längst die notwendigen Schritte gemacht, um in diesem Umfeld existieren zu können. Schön die Mar

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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

Türme wollen Leidenschaft zeigen

Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

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HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

Unternehmen

Finanzmarkt Größte Privatkundenbank geht mit verändertem Logo und Slogan ins Rennen um Kunden / Bis Jahresende 7 Millionen Euro Werbespendings

Citibank nutzt Banken-Misere zum Angriff

Mitten in der Krise investiert die Citibank massiv in einen neuen Auftritt - und hofft so auf Neukunden.

Düsseldorf / Der kommende Samstag stellt einen Meilenstein in der Geschichte der Citibank dar: Dann werden alle 286 Filialen in Deutschland mit einem neuen Logo ausgestattet sein, die Gewinner des speziell für diesen Anlass initiierten Wissensquiz "Citidu

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HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 022

Unternehmen

Finanzmarkt HVB Group will sich in der internationalen Finanzwelt positionieren / Vermutlich zweistelliger Millionenetat für die Dachmarkenkampagne

Von der Weißwurst zum Lammbraten

Die HVB Group kommuniziert weltweit den Schritt von einer regionalen Bank zum Global Player.

München / Der Hypo-Vereinsbank-Konzern hat ein Problem: Er ist zu bayerisch. Zumindest in der Wahrnehmung der Konsumenten sowie vieler Investoren und Finanzanalysten läuft das Bankhaus immer noch als regionale Größe ohne größere Bedeutung für den europäis

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HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Steven Althaus, Leiter Marketing Communication der Allianz Group, über die Ziele der Versicherung

Ein Profi mit Schalk im Nacken

Mit manch einer Eigenart im Allianz-Konzern steht Steven Althaus auf Kriegsfuß. Die Türen wollen sich noch nicht so recht öffnen für den Leiter Marketing Communication des Versicherungskonzerns. Dies liegt allerdings nicht an ihm oder gar an einer Verweig

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HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 001

Strategie Spekulation um Etatverlust von McCann

Die Deutsche Bank räumt auf

Frankfurt / Nach der Neuordnung der Führungsstruktur innerhalb der Deutschen Bank steht offensichtlich auch die Kommunikation auf dem Prüfstand. Brancheninsider vermuten, Alexander Labak, Chef der Marketingkommunikation und Intimus des bisherigen Vorstand

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