Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 39

    Report Finance Marketing

    Die Kräfte bündeln

    Wie die Deutsche Bank die DWS neu aufstellt – und warum Content Marketing das Gebot der Stunde ist

    Ob ein Marketingmanager etwas kann, zeigt sich nicht nur, aber auch in besonderen Momenten. Wenn es etwa darum geht, den Auftritt einer Marke umzubauen. Wenn man Marken beerdigen muss. Vor genau einer solchen Aufgabe stand Alexander Maresch, als d

    [6705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schwerer Fall

    Wie können Banken ihr Image verbessern?

    Welche Kommunikations- und Marketingchefs haben derzeit den härtesten Job? Diejenigen, die in der Finanzindustrie arbeiten. Die Reputation der Branche ist dermaßen im Keller, dass sie sich wie keine zweite für eine Diskussion über Chancen und Grenzen

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Schwerer Fall

    Wie können Banken ihr Image verbessern?

    Welche Kommunikations- und Marketingchefs haben derzeit den härtesten Job? Diejenigen, die in der Finanzindustrie arbeiten. Die Reputation der Branche ist dermaßen im Keller, dass sie sich wie keine zweite für eine Diskussion über Chancen und Grenzen von

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 16

    Praxis

    Jenseits des Mainstream

    Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

    Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 016

    Praxis

    Jenseits des Mainstream

    Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

    Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über 11 P

    [5118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

    Marketing

    "Es gibt zu wenig Austausch"

    Universitätsprofessor H. Dieter Dahlhoff will Dialog mit Agenturen: "Mediaplanung darf keine Geheimwissenschaft bleiben"

    Früher Topmanager bei Unternehmen wie Deutsche Bank und Volkswagen, heute Professor an der Universität Kassel: H. Dieter Dahlhoff kennt die Kommunikationsbranche seit Jahrzehnten. Im Interview mit HORIZONT plädiert er für einen engeren Austausch zwischen

    [7553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Banken kommen aus der Deckung

    Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

    Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 014

    Marketing

    "Strapaziertes Vertrauen"

    Berater Oliver Mihm über das ramponierte Image der Banken / 1. Deutscher Finanzmarketing-Gipfel soll Signale setzen

    Deutschlands Banker sind die Prügelknaben der Nation. Oliver Mihm, CEO von Investors Marketing, hält die Kritik für überzogen und "unqualifiziert". Zugleich rät er den Banken aber auch, spätestens im Herbst ihre Marketingbudgets wieder aufzustocken und n

    [7817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Bartl will von einer Krise bei P7S1 nichts wissen

    Vorstand gibt sich kämpferisch - Finanzmärkte und Agenturen skeptisch

    Bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) stoßen derzeit zwei Welten aufeinander. Während die Wirtschaftspresse und die Finanzmärkte gnadenlos den Daumen senken, präsentiert sich Andreas Bartl in seinem ersten Interview als Konzernvorstand kämpferisch und selbstbewuss

    [3448 Zeichen] € 5,75