Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 066

    Report OMD 2005

    Das Netz wird dichter

    Mit dem Konvergenz Award werden integrierte Kampagnen ausgezeichnet, die Online als Basis benutzen. Zehn Kampagnen stehen auf der Shortlist.

    Zehn Kampagnen haben sich für die Shortlist des Konvergenz Awards 2005 qualifiziert, der im Rahmen der OMD verliehen wird. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen British American Tobacco, BMW, Coca-Cola, Deutsche Bank, Hansenet Tele

    [1797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 082

    Report Standort NRW

    Back to the Roots

    Nach den geplatzten Ausbauplänen entdecken die Kabelnetzbetreiber das Kerngeschäft TV neu. Fast Internet ist kaum ein Thema.

    Durch technische Mängel und Preiserhöhung verärgerte Kunden, mehrmalige Verschiebungen des Digital-TV-Starts, falsche Markteinschätzungen, horrende Schulden und Verluste, Insolvenz der Muttergesellschaft Callahan Nordrhein-Westfalen, Ausbaustopp für Telef

    [5159 Zeichen] Tooltip
    Wenig Unterschiede beim Angebot - Die größten TV-Kabelgesellschaften in Nordrhein-Westfalen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 074

    Net Economy

    Web-Agenturen Trotz schwieriger Marktlage verdoppelt GFT die Zahl seiner Beschäftigten und stärkt seine Rolle im internationalen Wettbewerb

    GFT positioniert sich als Global Player

    Das zentrale Standbein IT-Lösungen soll den Erfolg von GFT im internationalen Geschäft sichern.

    St. Georgen / «Es ist wie verhext zurzeit. Aber es hat ja keinen Sinn, darüber dauernd nachzudenken. Wichtig ist, dass wir ordentliche Geschäfte machen und sehen, dass wir vernünftige Ergebnisse hinkriegen.» Natürlich wurmt es Ulrich Dietz, dass der Kurs

    [6102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 081

    New Economy E-Commerce

    Verankerung nötig

    Jupiter MMXI hat eine Studie über Online-Banken vorgelegt. Kernthese: Ohne Offline-Fundament schwächeln die Gewinne.

    HORIZONT: Sie haben Vorschläge entwickelt, wie die deutschen Online-Banken ihre Profitabilität steigern können. Welche Online-Banken schreiben denn überhaupt schon schwarze Zahlen? Patricia Neuhaus: Es sind noch nicht viele. Comdirect arbeitet immerhi

    [5584 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

    People's Business

    Macher und Visionäre im Porträt

    Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

    Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

    [20502 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

    People's Business

    People's Business

    World-Wide-Webber im Porträt

    Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

    [23986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 134

    Interactive E-Commerce

    Buchhalterdenken geht fehl

    Die Marktpenetration ist vielen wichtiger als der Gewinn. Fallbeispiele aus dem neuen Wilden Westen

    200 E-Commerce-Unternehmen erwirtschaften hierzulande Jahresumsätze von mehr als 10 Millionen Mark. Im kommenden Jahr werden es 500 Firmen sein. So sagt es eine Studie des Hamburger Fullservice-Dienstleisters Sinner Schrader. Die Zahlen mögen die einen be

    [7646 Zeichen] Tooltip
    Erfolg mit E-Commerce
    € 5,75