Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 32

    Report Finanzmarketing

    Viele Wege, Nähe zu zeigen

    Eine Studie von Research Tools analysiert das Sponsoring von Banken und offenbart verschiedene Strategien

    Das Team um Uwe Matzner hat ganze Arbeit geleistet. Der Geschäftsführer des Esslinger Instituts Research Tools, das seit 2005 Marktstudien für die Finanz- und andere Branchen durchführt, hat von Februar 2015 bis Januar 2016 das Sponsoring von zehn Ba

    [8330 Zeichen] Tooltip
    Engagements mit unterschiedlichem Impact - Kommunikationseffizienz von Sponsoringmaßnahmen Banken zeigen Faible für Sport und Kultur - Sponsoringaktivitäten von Banken nach Themenbereichen Vielfältige Sponsoringstrategien - Positionierung/Änlichkeit der Anbieter
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 056

    Report Interkulturelles Marketing

    "Interesse deutscher Werbekunden wächst"

    Zeitungen und TV-Sender von Dogan Media International spielen für Türken in Deutschland eine wichige Rolle. Geschäftsführerin Sevda Boduroglu über die wachsende Bedeutung des Internets für türkische User und die Spezifika der Kommunikation für ethnis

    Dogan Media ist mit mehreren Zeitungen und TV-Kanälen größter Anbieter türkischer Medien in Deutschland. Wie läuft das Geschäft? Sevda Boduroglu: Wie bei deutschen Titeln auch stehen die Auflagen unserer Tageszeitungen "Hürriyet", "Milliyet" und "Fanatik

    [10529 Zeichen] Tooltip
    Euro D und ATV liegen Kopf an Kopf - Marktanteile von TV-Sendern in der türkischen Bevölkerung (Top 10) - Angaben in Prozent

    Hürriyet ist der Platzhirsch - Türkische Tageszeitungen in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Diba punktet mit Modernität

    Frankfurter Direktbank führt BESTSELLER-Marktcheck an / Volksbanken abgeschlagen hinter Sparkassen auf Platz 8

    In einem Kopf-an-Kopf-Rennen hat sich die Direktbank Diba als Sieger im aktuellen Bestseller-Marktcheck knapp vor dem Konkurrenten Postbank positioniert. Beide auf das Privatkundengeschäft fokussierte Banken schneiden im Rating der 15 Experten aus Wirtsc

    [2421 Zeichen] Tooltip
    Traditionsmarken hinken hinterher - Banken im BESTSELLER-Marktcheck
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 058

    Net Economy CeBIT 2003

    Schulterschluss

    Die führenden europäischen Mobilfunkkonzerne forcieren einen Standard für Mobile Payment. Die Erfolgschancen stehen gut.

    In schweren Zeiten sollte man zusammenrücken. Diese Maxime scheint inzwischen auch die Mobilfunkbranche zu berücksichtigen. Unter der Bürde der hohen UMTS-Lizenz- und Investitionskosten ist die Lust auf teure Alleingänge bei der Durchsetzung zukunftsträch

    [3635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 102

    Net Economy Systems 2002

    Cash aus Handys

    Handys gelten als die Geldbörse der Zukunft. Standardisierte und akzeptierte Paymentverfahren liegen jedoch noch in weiter Ferne.

    Lederwarengeschäften wird in einigen Jahren wohl ein wichtiger Umsatzträger abhanden kommen - weil die Nachfrage nach Geldbörsen dramatisch einbricht. Jedenfalls gehen die einschlägigen Marktstudien davon aus, dass dann die ebenfalls "nah am Mann" getrage

    [5675 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

    People's Business

    Macher und Visionäre im Porträt

    Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

    Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

    [20502 Zeichen] € 5,75