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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 105

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

    Frisch wie Harry

    Hans-Jochen Holthausen geht im Brotbacken auf. Der öffentlichkeitsscheue Chef der Großbäckerei Harry gibt dem Handel, was er braucht. Roswitha Wesp

    Öffentliche Auftritte von Hans-Jochen Holthausen sind rar. Wer den Harry-Brot-Chef gesellschaftlich lokalisieren will, findet nur wenige sichtbare Zeichen seiner Existenz. Eigenwerbung ist dem 54-Jährigen fremd. Ganz anders als die publicityfreudige Güte

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 063

    Handelsimmobilien

    Zertifikate sind mehr als reine Fassade

    Nachhaltige Handelsimmobilien verkaufen sich besser - Bewertungssysteme in den Anfängen - Druck auf Miet- und Kaufpreise

    Frankfurt. Investoren und politische Entscheidungsträger drängen auf Green-Building-Standards. Doch die Zertifizierungssysteme stecken in den Kinderschuhen, wie jüngste Studien zeigen. Ihre rasche Weiterentwicklung verlangt hohes Engagement und mehr Lobb

    [4918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

    Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

    Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

    [7364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 040

    Handelsimmobilien

    Nachhaltige Konzepte für Toplagen in der City

    Shopping-Center-Boom gestoppt - Standortqualität wieder entscheidend - ECE fordert Konzentration auf die Innenstädte

    Barcelona. Viele Shopping-Center-Betreiber besinnen sich auf ihr Kerngeschäft. Seit der Centerboom wegen fehlender Kredite abgebremst wurde, rückt die Standortqualität wieder ins Blickfeld. ECE-Chef Alexander Otto plädiert für stärker integrierte Innenst

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 003

    Seite 3

    Hohe Liquidität für Immobilienkäufe"

    Frankfurt. Die Deutsche Bank-Tochter Rreef will kräftig in Handelsimmobilien investieren. Wie Rreef-CEO Holger Naumann betont, sollen im Krisenjahr 2009 Ankäufe in diesem Segment für Stabilität in den offenen Fonds sorgen. Was macht Handelsimmobilien at

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 062

    Handelsimmobilien

    Shopping-Center bescheren Rreef gute Renditen

    Deutsche Bank-Tochter will Portfolio mit Handelsimmobilien stabilisieren - Zukäufe für die beiden offenen Fonds geplant

    Frankfurt. Von den derzeit heftigen Marktturbulenzen sind die offenen Immobilienfonds der Deutsche Bank-Tochter Rreef weitgehend verschont geblieben. In diesem Jahr sollen über 750 Mio. Euro in den Kauf neuer Immobilien gesteckt werden. Besonders Handels

    [3634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 034

    Journal

    Coole Kulisse

    In der Ernst-August-Galerie in Hannover setzt die ECE erstmals Ökostandards. Das gerade eröffnete Großcenter hat Pilotfunktion in Sachen nachhaltiges Bauen. Roswitha Wesp

    [7382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 006

    Handel

    Nordbayern beschwören den E-Day

    Großveranstaltung ersetzt Messen - Neues Convenience-Konzept angekündigt - AR-Neubesetzung

    Nürnberg, 23. Juni. Erstmals hat die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen ihre Kaufleute am vergangenen Wochenende zum "E-Day 2005" versammelt. Selbstbewusst präsentierte sich die Regionalgesellschaft als Impulsgeber für die Kaufleute in der Region, die "i

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 065

    Service Standort-Marketing

    Euro-Shop AG mit starkem Wachstum

    Eschborn, 23. Januar. Die Deutsche Euro-Shop AG, Eschborn, hat nach ersten Hochrechnungen im Geschäftsjahr 2002 ein Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit von 24,6 Mio. Euro erzielt. Das sind 36 Prozent mehr als im Jahr 2001 und 11 Prozent über Vorj

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 054

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    Boom der 1a-Lagen und der Shopping-Center

    Schlechte Konjunktur spaltet den Immobilienmarkt in Extreme - B-Lagen und Kleinstädte im Abschwung / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 17. Oktober. Der Markt für Einzelhandelsimmobilien ist derzeit zweigeteilt: Rekordumsätze und hohe Liquidität bei den institutionellen Anlegern, die ihr Geld von den Aktien in lukrative Einzelhandelsobjekte umlenken, stehen sinkende Vermietungs

    [5786 Zeichen] € 5,75