Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Kandidaten für den Titel

CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

[11306 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 30

HORIZONT Restart

Neustart im Nebel

CMO-Runde: Das Marketing wird sich verändern. Reagieren die Medien?

Es ist ein Restart, den die Werbungtreibenden zum Start von 2021 erleben, aber zumindest streckenweise noch mit stotterndem Motor. In der Runde „Werbung nach Corona? Was bleibt, was kommt?“ waren sich Kristina Bulle (Procter & Gamble DACH), Susan Sch

[4330 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 8,9

Hintergrund

„Eine neue Art, Marketing zu denken“

Round Table: Tim Alexander (Deutsche Bank/Postbank), Klaus Nadler (Carat) und Jan Möllendorf (Defacto X) diskutieren darüber, warum Customer Centricity in der Realität so schwer umzusetzen ist

Ist Customer Centricity mehr als nur ein wohlfeiles Buzzword? Tim Alexander, Jan Möllendorf und Klaus Nadler diskutieren mit Horizont, warum Marketing deutlich kundenzentrierter werden müsste. Und sie liefern ehrliche Antworten, warum die Umsetzung dieser Vision immer noch so schwer ist. Denn dazu müsste sich auch die Art ändern, wie es Erfolg misst und seine Dienstleister bezahlt.

[16154 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 10

Leute

Tim Alexander

Der Marketingmann bekommt mehr Verantwortung

Gelöst hat die Deutsche Bank ihre aktuellen Probleme zwar noch nicht, doch klar ist, dass auf diesem Weg das digitale Kundenerlebnis und die Vermittlung eines stringenten Markenbilds eine wichtige Rolle spielen werden. Chief Marketing Officer Tim Ale

[1276 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 13

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Früher war mehr Sex-Appeal, oder?

CMO-Runde: Digital geht so, im TV fehlen die Innovationen

Die zentrale Frage der CMO-Runde klang verführerisch einfach: „Ist Digital noch sexy?“ Doch die versammelten Marketingentscheider taten sich schwer, eine schnelle Antwort zu finden. Zwar wusste die Hornbach-Digital-Marketing-Verantwortliche Katja Sot

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 038

Report Finanzmarketing

Lust am Konsum wecken

Konsumentenkredite bleiben für die Banken ein attraktives Segment, doch die wachsende Zahl der Anbieter stellt das Marketing vor neue Herausforderungen.

[5250 Zeichen] Tooltip
Die Luft für Kreditbanken wird dünner - Entwicklung des Markts für Konsumentenkredite
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Springeraktien Schweizer Verlag Ringier bekräftigt Interesse an Springer-Beteiligung / WAZ-Gesellschafter distanzieren sich

Kirch plant Zürcher Verlobung

Hamburg / Michael Ringier, der Herr der größten Schweizer Boulevardzeitung "Blick", wird schon jetzt von seinen Eidgenossen gerne "Springier" genannt. Geht es nach Leo Kirch, dann könnte aus dem eidgenössischen Spitznamen eine verlegerische Realität werde

[3122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Kabelnetz Der Start von Prima-TV zeigt, dass die behaglichen Monopolzeiten im TV-Kabel vorbei sind.

Der digitale Wettlauf hat begonnen

Bonn / Auch öffentliche Vorgänge sind manchmal noch für Überraschungen gut: Als die Deutsche Telekom vergangene Woche 55 Prozent des nordrhein-westfälischen Kabelnetzes an den US-amerikanischen Investor Callahan verkaufte, schlug die Nachricht aus zwei Gr

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Deutsche Bank übernimmt TV-Kabel von Veba

Bank will nach 5 Jahren Telecolumbus wieder verkaufen / Kaufpreis 1,45 Milliarden Mark

ESSEN RWE und Veba verkaufen ihre TV-Kabelnetztochter Telecolumbus für 1,45 Milliarden Mark an DB Investor, die Beteiligungsholding der Deutschen Bank. Damit wird das Unternehmen Eigentümer des zweitgrößten Kabelnetzbetreibers in Deutschland. Mit Telecolu

[3641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Projekte für neue Einkaufswelten

Lebensmittel-Lieferservices sollen Einzelhandel beleben / Spar startet bundesweit / Kaufhof und Karstadt bauen Angebot aus

FRANKFURT Kein großer Handelskonzern in Deutschland will mittlerweile auf einen eigenen Lebensmittel-Lieferservice verzichten. Die Spannbreite reicht von Spar mit Einkauf 24 bis Easy Shopping von Markant Südwest. Seit Mitte März darf sich die Markant Sü

[6740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter