Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 001

    Porno-Skandal im Internet

    Banner von drei Konzernen im Umfeld von Kinderpornographie

    FRANKFURT Nach einem Bericht von "Stern-TV" am Mittwoch Abend sind Banner von drei Konzernen im Umfeld von Kinderpornographie geschaltet worden. Die Diskussion um Standards für die Vermarktung von Internet-Inhalten ist damit erneut entfacht. Wenn Intern

    [1329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

    Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 070

    Medien

    BiFi Ranger und Miezi Cats top

    3. Deutscher Teletext-Award geht an Union Deutsche Lebensmittelwerke und Ferrero / Verleihung vor über 500 Gästen

    HAMBURG Der 3. Deutsche Teletext-Award ist entschieden: Die Preise für den ersten Platz konnten in tollem Rahmen in der Hamburger Fischauktionshalle die Union Deutsche Lebensmitelwerke für die BiFi-Ranger-Kampagne Goldrausch sowie Ferrero für die Kinderüb

    [4254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 076

    Medien

    Kellogg holt Teletext-Award 1997

    Verbundlösungen nehmen erheblich zu/Seat Deutschland mit Sonderpreis ausgezeichnet/Qualität der Kampagnen steigt

    HAMBURG Gold im zweiten Deutschen Teletext-Award geht an Kellogg, auf den Plätzen folgen Seat Deutschland sowie Hasseröder und Unilever mit Livio gemeinsam auf dem dritten Rang. Der Award wird von Axel Springer Interactive Media und HORIZONT vergeben. S

    [4502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Monopoly von der Pflege- zur Profitallee

    Eine Session des Marketing-Tages mit Ereigniskarte: Rolf Glöckler und Tom Tostmann durchlaufen acht Stationen des Beziehungsmonopolys

    LEIPZIG Was haben der Bärenmarken-Bär, der Sarotti-Mohr und Dr. Best gemeinsam? Sie alle sind Schlüsselreize, mit denen man auf der Ankerallee Beziehungstüren öffnen kann. Die Anker allee war eine von acht Stationen im Beziehungsmonopoly, das Rolf Glöckle

    [3173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der zufriedene Kunde: Ein Exot

    Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verschlechtert / Topbranche Urlaubsregionen, Topunternehmen Mazda

    LEIPZIG Zufriedene Kunden sind in Deutschland Exoten. Wer sie sucht, der muß sich in anderen Ländern umsehen: Laut dem Deutschen Kundenbarometer, in Leipzig von der Deutschen Marketingvereinigung (DMV) und der Deutschen Post AG vorgestellt, sind die Urlau

    [3914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Happy Hippos im Teletext die Nr. 1

    Erster Deutscher Teletext-Award 1996 geht an Ferrero-Marke / Liptonice und Otto kommen auf die Plätze / Rege Beteiligung

    HAMBURG Der erste Deutsche Teletext-Award, gemeinsam vergeben von Axel- Springer-Verlag Interactive Media und HORIZONT, geht an Ferrero mit Happy Hippos (Gold), Union Deutsche Lebensmittelwerke mit Liptonice (Silber), den Otto Versand (Bronze) sowie Seat

    [4282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 001

    Die Werbekonjunktur stimmt

    Kunden und Agenturen sind weiterhin verhalten optimistisch

    FRANKFURT An der verhalten optimistischen Stimmung von Werbetreibenden und Agenturen zu Beginn des Jahres hat sich nach sechs Monaten nichts wesentliches geändert. Stabilität ist das Schlagwort der Stunde, in einigen Branchen ist sogar Aufwind zu spüren.

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Bank 24 präsentiert sich völlig losgelöst

    18-Millionen-Mark-Etat für die ersten drei Monate / Die Tochter der Deutschen Bank wird autark im Markt positioniert / Convenience statt Preisaggressivität

    BONN Mit einem Kampagnenfeuerwerk, das in den ersten drei Monaten der Markteinführung mit einem Etat in Höhe von 18 Millionen Mark gezündet wird, launcht die Deutsche Bank ihre Direktbanktochter Bank 24. Die Gesamtinvestitionen bis zum Start in dieser Woc

    [9405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 001

    Telekom-Werbeoffensive soll neue Identität bringen

    Neues Logo und Dachkampagne 1995 / Massiver TV-Auftritt / Konzernidentität gesucht

    BONN Die Deutsche Bundespost Telekom beginnt mit der bevorstehenden Privatisierung eine groß angelegte Kommunikationsoffensive. Sie soll, wie bei anderen Großunternehmen in jüngster Zeit, als "übergreifende Vision den gewünschten Entwicklungspfad für den

    [1927 Zeichen] € 5,75