Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank tritt weltwelt auf

Erstmals global einheitliche Kampagne / Kernwerte und Geschäftsfelder im Mittelpunkt / McCann-Erickson als Leadagentur

FRANKFURT Unter dem Claim "Leading to results" präsentiert sich die Deutsche Bank mit einer neuen weltweiten Kampagne der sogenannten "Financial Community". Leadagentur ist McCann-Erickson in Frankfurt. Die Deutsche Bank, die sich in den vergangenen Mon

[3482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

GfK-Börsengang im September

Nürnberger wollen internationale Expansion weiter forcieren

NÜRNBERG Noch im September will die GfK AG an die Börse gehen. Das Unternehmen strebt eine breite, internationale Aktionärsstruktur an. Mit dem Börsengang will sich das Unternehmen auch notwendiges Kapital für die internationale Expansion beschaffen. "D

[1508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 020

Unternehmen Dienstleister

Early Warning: Wenn Kassandra zu den Topmanagern spricht

Deutsche Bank initiiert Issue Management als Frühwarnsystem für Führungskräfte / Kommunikative Risiken managen

FRANKFURT Seit Jahresanfang hat die Deutsche Bank ein Frühwarnsystem für die Führungskräfte installiert. Hauptziel der neuen Abteilung ist es, das TopManagement kommunikativ auf Problempotentiale beim Integrationsprozeß mit Bankers Trust vorzubereiten.

[5437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Bank strukturiert um

Private Banking wird mit 30-Millionen-Mark-Kampagne als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden etabliert

FRANKFURT Mit einer 30 Millionen Mark schweren Kampagne geht die Deutsche Bank in den nächsten sechs Monaten für ihr Private Banking in die Offensive. Dieser Bereich wurde zum 1. Februar als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden gestartet, dane

[2546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

Walter führt Deutsche Bank 24

Thomas Holtrop soll künftig Marketingressort verantworten

FRANKFURT Dr. Herbert Walter, Thomas Holtrop, Peter Hahn und Rainer Neske sollen ab Herbst die Führungsriege der Deutschen Bank 24 stellen. Zur Zeit bereiten die vier Banker unter der Projektleitung von Walter den Start der Deutschen Bank 24 vor. Diese

[1250 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank richtet ihr Private Banking neu aus

FRANKFURT Mit einer Print- und TV-Kampagne sowie einer eigenen Sendung im Rahmen der Börsenberichterstattung von N-TV unterstützt die Deutsche Bank ab sofort ihr neues Beratungskonzept für den Bereich Private Banking (Agentur: Menzel, Nolte, Hamburg). Zie

[1042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Offensive für das Online-Banking

Mit zweistelligem Millionenetat wirbt Deutsche Bank zum Jahreswechsel für ihr Internet-Angebot / Ziel Multi-Channel-Banking

FRANKFURT Ab Weihnachten präsentiert sich die Deutsche Bank in TV, Print und online als eine der ersten Adressen im Internet. Die mit einem achtstelligen Etat ausgestattete Kampagne bewirbt bis Ende Februar das Online- Banking-Angebot und soll die Technol

[3423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Bank gestaltet ihre Filialen neu

Mit Investitionsaufwand von 650 Millionen Mark sollen die 1400 Filialen umgerüstet werden / 250 neue Finanzzentren / Kundenorientierung als oberstes Gebot

FRANKFURT Mit Investitionen in Höhe von 650 Millionen Mark will die Deutsche Bank in den nächsten drei Jahren alle ihre 1400 Filialen auf einen neues Konzept umstellen. Offenheit, Bequemlichkeit und mehr Servicekultur sollen in den neuen Deutsche-Bank-Fil

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 001

Deutsche Bank baut Filialen um

Investitionen von 650 Millionen Mark / Offene Präsentation

FRANKFURT Die Deutsche Bank will ihre derzeit 1400 Filialen in den nächsten drei Jahren komplett umgestalten. Das Investitionspaket beträgt 650 Millionen Mark. "Transparent, offen und dem Kunden zugewandt" sollen die neuen Deutsche-Bank-Filialen laut Dr

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

König Bankkunde

Die Deutsche Bank hat die Kundenzufriedenheit zur zentralen Unternehmensphilosophie erklärt. Das an sich kann heute kaum jemanden noch beeindrucken, steht das Thema doch schon seit Jahren bei der Reorganisation von Firmen obenan. Wie ernst es der Deutsch

[790 Zeichen] € 5,75

 
weiter