Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

    Marketing

    Deutschland-Card geht in die Offensive

    München/Dortmund. Die Arvato-Tochter Deutschland-Card hat sich mit dem Energieversorgungskonzern RWE einen weiteren Programmpartner ins Boot geholt. Grundlage ist ein neues Kooperationsmodell namens "Co-Branded Card". Die RWE-Kundenkarte trägt das Deutsc

    [806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

    Marketing

    D-Card punktet bei Berliner Bank

    München. Mit der Berliner Bank, einem Tochterunternehmen der Deutschen Bank, erweitert das Bonusprogramm Deutschland-Card sein Portfolio um einen weiteren Anbieter im Finanzsektor. Künftig sammeln Programmteilnehmer auch bei den mehr als 60 Investment- u

    [731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 025

    Journal

    Kundenkarten

    Kommen und Gehen

    Regelmäßig machen Verbraucherschützer Front gegen Kundenbindungsprogramme - doch die Konsumenten hindert das nicht daran, die Karten fleißig in der Geldbörse zu horten. Statistisch hat jeder Deutsche laut einer aktuellen Umfrage von TNS Emnid 4,2 Stück i

    [1744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 041

    IT und Logistik

    Edeka Minden nutzt die Deutschland Card

    Kundenkarte liefert wertvolle Informationen - Auswertung mit Data Warehouse - Optimierung von Sortiment und Werbung

    Minden. Edeka Minden-Hannover nutzt die Deutschland Card und das Data Warehouse der Zentrale, um die Werbung, das Sortiment und auch die Preise zu optimieren. Edeka Minden-Hannover setzt die Kundenkarte Deutschland Card und die Teradata-Rechner der Zent

    [3366 Zeichen] € 5,75