Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 1

    Seite 1

    Ran ans Profil!

    Die Banken sprechen wieder über ihre Marken und Produkte. Es mangelt aber an Differenzierung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

    Die Werbung für Banken wandelt sich. Waren es in den vergangenen Jahren Produkte wie kostenloses Girokonto und Kreditangebote, die im Mittelpunkt der Kommunikation standen, so werben die Geldhäuser inzwischen wieder für Sparbriefe, Festzinsangebote o

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 24

    Praxis

    Adidas rockt, Deutsche Bank leidet

    Markenwert: Welche Marken im HORIZONT Brand Ticker in der Endabrechnung für das Jahr 2016 besonders auffallen

    Nein, überraschend ist das nicht. Ende des vergangenen Jahres erzielte die Deutsche Bank einen Vergleich mit dem US-Justizministerium und einen Fortschritt in der Aufarbeitung ihrer Rechtsstreitigkeiten. Den Absturz im Horizont Brand Ticker verhinder

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Markenwertentwicklung im Jahr 2016 Adidas ist Kult - Die Top 5 der positiven Assoziationen Deutsche Bank wirkt suspekt - Die Top 5 der negativen Assoziationen
    € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 21

    Praxis

    Continental profiliert sich

    Brand Ticker: Im März legt der Automobilzulieferer beim Markenwert kräftig zu, die Deutsche Bank hingegen verliert

    Zwischen Continental und der Deutschen Bank liegt derzeit mehr als nur eine Reifenlänge. Während der Automobilzulieferer sich in einer Erfolgsspur befindet und seinen Markenwert im März um satte 45 Prozent auf 8,12 Milliarden Euro steigert, gehört di

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Continental hat Profiltiefe - Gewinner und Verlierer des Monats März 2016 Conti gilt als erfolgreich, die Deutsche Bank als suspekt - Mit welchen Assoziationen die Marken am stärksten verbunden werden
    € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 10

    Agenda

    Zuverlässig, erschwinglich, attraktiv

    HORIZONT Brand Ticker: Im Monat des Kampagnenstarts erholt sich der Markenwert von Eurowings deutlich

    Seit vergangenem Monat ist die Werbekampagne der Lufthansa-Tochter Eurowings on Air – und sie scheint in den Köpfen der Menschen anzukommen. Der Wert der Marke Eurowings stieg im Januar um 43 Prozent auf 58 Millionen Euro, wie der aktuelle Horizont B

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Eurowings hebt ab - Top 5 der positiven Attribute der Marke Eurowings
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Deutsche Bank rutscht ab

    Institut verliert im Horizont Brand Ticker 18 Prozent an Wert

    Für die Deutsche Bank ist der Oktober kein guter Monat gewesen. Das größte deutsche Finanzinstitut verliert beim Markenwert 18 Prozent und kommt auf einen Wert von 2,3 Milliarden Euro. Besser läuft es für die Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne. Das Unt

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank rutscht ab

    Institut verliert im Horizont Brand Ticker 18 Prozent an Wert

    Für die Deutsche Bank ist der Oktober kein guter Monat gewesen. Das größte deutsche Finanzinstitut verliert beim Markenwert 18 Prozent und kommt auf einen Wert von 2,3 Milliarden Euro. Besser läuft es für die Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne. Das Unterne

    [1834 Zeichen] € 5,75