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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Le Printemps: 3% weniger Umsatz

    Die französische Warenhausgruppe France Printemps (Le Printemps, Madelios, Citadium, Made in Sport) hat das Geschäftsjahr 2009/10 (30.3.) mit einem Umsatzrückgang von 2,9% auf 1,1 Mrd. Euro abgeschlossen. 2008 war der Umsatz um 1% gesunken. Paolo de Cesa

    [795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 050

    Business Handel

    Le Printemps expandiert weiter

    Der Pariser Warenhauskonzern sucht nach neuen Standorten

    Die Le Printemps-Warenhauskette will wachsen. Wie Geschäftsführer Paolo de Cesare erläuterte, seien neue Standorte in französischen Städten mit über 500000 Einwohnern interessant, um die derzeit 17 Häuser umfassende Warenhauskette zu erweitern. Le Printe

    [1522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 039

    Business Handel

    Le Printemps: Mehr Mode und Luxus

    280 Mill. Euro sollen in die Warenhäuser investiert werden

    Unter ihren neuen Eigentümern - Rinascente-Inhaber Maurizio Borletti und Rreef (Deutsche Bank) - will die französische Warenhausgruppe France Printemps ihre Entwicklung beschleunigen. Seit Ende März kontrolliert Maurizio Borlettis Holding nicht nur die R

    [1318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 086

    Leute

    France Printemps trennt sich von Laurence Danon

    Laurence Danon wird ihren Chefposten bei France Printemps verlassen. Das berichtete Le Figaro. Das Warenhausunternehmen, das der PPR-Konzern im Mai an den italienischen Geschäftsmann Maurizio Borletti (Rinascente) und die Deutsche Bank verkauft hatte, wo

    [938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 048

    Business Handel

    Le Printemps wird italienisch

    Die Besitzer von Rinascente wollen 280 Mill. Euro in die Entwicklung des Printemps investieren

    "Wir sehen viel Potenzial in der Handelsform des Warenhauses, weil es Shopping als Freizeitbeschäftigung am besten verkörpert," sagt Maurizio Borletti. Der Enkel des Gründers der italienischen Warenhauskette Rinascente muss es wissen. Er kaufte seines Gr

    [3366 Zeichen] € 5,75